themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Sie hat es mir erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Mai 2021 Suni schrieb vor 10 Stunden: Ja die Therme Blumau ist empfehlenswert Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: War von euch schon mal jemand in der Therme in Bad Tatzmannsdorf? Empfehlenswert? Ist die Wasser-Temperatur dort richtig heiss oder eher nir so lauwarm? Blumau ist definitiv top. Preislich besser ist Stegersbach, spielt auch alle Stückeln. Waltersdorf (nicht die Kindertherme!) auch sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Sie werden sich halt erst richtig kennenlernen, und dafür ist Blumau fix nicht so ideal... da sollten schon stärkere Gefühle vorhanden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: Sie hat es mir erklärt und ich respektiere das. Frauen stehen aber auf arschlöcher, so wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: Sie hat es mir erklärt und ich respektiere das. Weißt du wie das dort dann mit da Maske und so geregelt wird? Also muss man die nur auf haben wenn man wo hingeht oder wenn man auf da Liege ist auch? Im Wasser und in der Sauna denke ich mal nicht bearbeitet 6. Mai 2021 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Frauen stehen aber auf arschlöcher, so wird das nix Muss ers halt in der Therme a bissi unters Wasser tunken Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: Sie hat es mir erklärt und ich respektiere das. Danke für die Info. LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Sie werden sich halt erst richtig kennenlernen, und dafür ist Blumau fix nicht so ideal... da sollten schon stärkere Gefühle vorhanden sein. Mit dem fettgedruckten Teil hast du recht, mit der Schlussfolgerung daraus nicht. Aber das werde ich in einem öffentlichen Rahmen nicht ansprechen. Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Frauen stehen aber auf arschlöcher, so wird das nix Deshalb schwanke ich ja zwischen meinem aktuellen Nick und "ForeverAlone38" . User1234 schrieb vor 2 Stunden: Weißt du wie das dort dann mit da Maske und so geregelt wird? Also muss man die nur auf haben wenn man wo hingeht oder wenn man auf da Liege ist auch? Im Wasser und in der Sauna denke ich mal nicht Wie das in den Thermen mit der Maske geregelt wird, da habe ich keine Ahnung. Ich werde aber heute sowieso dort anrufen, hoffen das wer da ist, und mir das erklären kann. bearbeitet 6. Mai 2021 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Deshalb schwanke ich ja zwischen meinem aktuellen Nick und "budaoiswasnetbei3ambaumist38" . fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Mit dem festgedrückten Teil hast du recht, mit der Schlussfolgerung daraus nicht. Aber das werde ich in einem öffentlichen Rahmen nicht ansprechen. Deshalb schwanke ich ja zwischen meinem aktuellen Nick und "ForeverAlone38" . Wie das in den Thermen mit der Maske geregelt wird, da habe ich keine Ahnung. Ich werde aber heute sowieso dort anrufen, hoffen das wer da ist, und mir das erklären kann. Mei isser verliebt. Schen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2021 Suni schrieb vor 38 Minuten: Mei isser verliebt. Schen! Dann kannst du ja der neue Modoasch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2021 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Dann kannst du ja der neue Modoasch werden. Nomol oasch und du wirst verschoben. Sg Modoasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Deshalb schwanke ich ja zwischen meinem aktuellen Nick und "ForeverAlone38" . Wir hätten Ziegen daheim. Wennst bei meiner Holden vorbei kommst wird das vielleicht was. Die klettern auch nicht. Zahlen kannst Mit Bitcoin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Wir hätten Ziegen daheim. Wennst bei meiner Holden vorbei kommst wird das vielleicht was. Die klettern auch nicht. Zahlen kannst Mit Bitcoin. Sehr gerne komme ich bei deiner Holden vorbei. Finde ich nett, das du derweil die Ziegen hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Ist das jetzt der sarkastische Weg mir zu sagen, dass das Wasser dort eher kalt ist? Nein, das Wasser ist toll. Es gibt wirklich eine Eissauna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Sehr gerne komme ich bei deiner Holden vorbei. Finde ich nett, das du derweil die Ziegen hast Da hast du irgendwas verwechselt. Von den drei eher sehr grossen und durchaus aktiven Schäferhunden... hatte ich die schon erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts