Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Mach wie du willst aber du hast mit der Diskussion angefangen und dich eingemischt in etwas was dich 0 angeht.

Du schreibst in ein öffentlich einsehbares Forum, wenn du ein Privatissimum willst, dann klär das per PM.

MK7 schrieb vor 9 Minuten:

"Der DaVinci-Smily weißt im ASB grundsätzlich darauf hin, dass das davor geschriebene Statement nicht ganz ernst gemeint ist bzw. mit einem Augenzwinkern zu lesen ist. Vgl.: Ironie-Smily, Sarkasmus-Smily"

Jeden Schmarrn kann man auch nicht mit einem solchen Smiley rechtfertigen. Dein Statement war klar gegen MrColl gerichtet (den du ja sowieso ignorieren wolltest), wurscht ob mit oder ohne Smiley. 

Und wenn man für Ironie eine Kennzeichnung braucht, dann ist sie eventuell einfach schlecht.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Mach wie du willst aber du hast mit der Diskussion angefangen und dich eingemischt in etwas was dich 0 angeht.

Und wenn du dann eh so betroffen bist wie gehst du dann durchs Leben wenn du zb die Nachrichten siehst und wieder von Toten in Afrika hörst oder im Iran usw usw da bist du ja den ganzen Tag dann nur betroffen und traurig wenn du soviel Mitgefühl für diese Personen hast.

erstens war das keine diskussion sondern @MK7 hat dich verarscht, und du wünschst ihm das schlechteste und das es ihm richtig übel geht. und das geht mich was an weil ..... ach scheiss drauf (auch auf die gefahr hin dass du mir unterstellst dass mir die argumente ausgehen) fix ist du brauchst eine beratung zum thema Sozialkompetenz  

....  geh in dich und frag einmal nach ob dein denken ok ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lobboo schrieb vor 10 Minuten:

das hat er davor ja nicht so geschrieben. das war nur ein versuch der abschwächung seiner zuvor getätigten aussagen. nocheinmal: alles lesen und kontext herstellen bevor du jemanden verteidigst der sozial anscheinend doch so seine probleme hat. danke

mir relativ blunzn was davor war und eine verteidigung ist das auch noch lange nicht. mir gings rein um deine aussage, dass es keinem normalen menschen egal sein sollte wie es einem ihm fremden geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

mir relativ blunzn was davor war und eine verteidigung ist das auch noch lange nicht. mir gings rein um deine aussage, dass es keinem normalen menschen egal sein sollte wie es einem ihm fremden geht. 

Du schau das den Cool in den Griff bekommst, der polarisiert dermaßen bei 90% hier, dass kommt ja nicht von ungefähr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

also willst du es nicht verstehen... ist auch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Du schau das den Cool in den Griff bekommst, der polarisiert dermaßen bei 90% hier, dass kommt ja nicht von ungefähr. 

dir ist schon klar, dass er jetzt seit tagen über mehrere threads verarscht bzw. provoziert wurde, oder? wenn die leute wirklich einmal anfangen würden ihn zu ignorieren, aber nein...

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

also willst du es nicht verstehen... ist auch ok

dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

dir ist schon klar, dass er jetzt seit tagen über mehrere threads verarscht bzw. provoziert wurde, oder? wenn die leute wirklich einmal anfangen würden ihn zu ignorieren, aber nein...

dito

Und woher kommt das, ha?. Eventuell weils schon jedem reicht. Diese Scheiss Schreiberei von dem Hirschen. Da darfst auch mal moderieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

erstens war das keine diskussion sondern @MK7 hat dich verarscht, und du wünschst ihm das schlechteste und das es ihm richtig übel geht. und das geht mich was an weil ..... ach scheiss drauf (auch auf die gefahr hin dass du mir unterstellst dass mir die argumente ausgehen) fix ist du brauchst eine beratung zum thema Sozialkompetenz  

....  geh in dich und frag einmal nach ob dein denken ok ist...

Ich schreib so gar nix mehr dazu weil es keinen Sinn macht ich glaub aber du lebst in einer echt anderen Welt gerade wo alles eh nur aus Zuckerwatte besteht und jeder lieb und nett zu dem anderen ist und man jede Person auf der Welt lieb haben muss tut mir leid ich lebe nicht in dieser Blase.

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Und woher kommt das, ha?. Eventuell weils schon jedem reicht. Diese Scheiss Schreiberei von dem Hirschen. Da darfst auch mal moderieren. 

Ich hab mich aber noch nie über eine andere Person Lustig gemacht oder sie versucht lächerlich darzustellen aber wenn das eh ok ist kann ich damit auch noch anfangen und irgendwann sag ich dann meine Meinung zu der Person ich muss mir nicht alles gefallen lassen und wenn ich eine Person einfach nicht mag bzw Hasse dann bekommt die meine Meinung auch zu hören vor allem wenn die Person schon genug provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

dito

nix dito!

ich habe mich selten bis gar nicht zu mrcoll geäussert und ihn einige male sogar verteidigt. sei es mit antworten oder mit likes. nur für mich ist einfach der bogen überspannt wenn einer jemanden alles schlechte und das grüßte übel wünscht!

du als mod hast die aufgabe dir ein solch heikles thema durchzulesen bevor du ein statement setzt! und nicht meine antwort abzuschaseln:

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

und was ist ausserdem dein problem damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ich schreib so gar nix mehr dazu weil es keinen Sinn macht ich glaub aber du lebst in einer echt anderen Welt gerade wo alles eh nur aus Zuckerwatte besteht und jeder lieb und nett zu dem anderen ist und man jede Person auf der Welt lieb haben muss tut mir leid ich lebe nicht in dieser Blase.

Ich hab mich aber noch nie über eine andere Person Lustig gemacht oder sie versucht lächerlich darzustellen aber wenn das eh ok ist kann ich damit auch noch anfangen und irgendwann sag ich dann meine Meinung zu der Person ich muss mir nicht alles gefallen lassen und wenn ich eine Person einfach nicht mag bzw Hasse dann bekommt die meine Meinung auch zu hören vor allem wenn die Person schon genug provoziert.

Jetzt ist es dann aber gut Hasibärli, ich hab dich eh trotzdem wieder lieb :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

glaub mir eines: ich kann einige personen nicht leiden! aber ich würde niemand "das schlechteste" wünschen. Stichwort: was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

übrigens würde ich an deiner stelle aufpassen was du so schreibst denn mit deinem nick ist es nicht so schwer herauszufinden wer du wahrscheinlich irl bist. soll keine drohung sein sondern nur ein tip um dich, in weiterer folge vor strafrechtlichen konsequenzen zu bewahren....

Zitat

das ist richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mir fallen schon personen ein denen ich das schlechterste Wünsche.

Aber nicht hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag