Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Februar 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: du bist der @MrColl vom WAC oder? postet @MrColl in anderen foren eine realistische einschätzung der eigenen mannschaft? eher nope oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2021 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: postet @MrColl in anderen foren eine realistische einschätzung der eigenen mannschaft? eher nope oder Ich bin immer realistisch mit meinen Einschätzungen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Mehr fällt mir dazu leider nicht ein Wir hoffen das Euer biedere BL Verein im nächsten Jahr wieder mal ein paar Punkte für die FJW holt. ( falls es soweit kommen sollte) Eure letzten Spiele in der EL waren sehr erfolgreich. Upss, da war doch was groß aufmucken weil euch einmal einer ausgekommen ist.... glaub mir es kommt nie wieder vor dass irgendjemand in europa euren luluverein unterschätzt. und selbst wenn wir am so keine punkte gegen euch holen wird sturm immer größer sein als der wac. find dich damit ab und wenn ihr dann in der versenkung verschwunden seid (von miraus nächstes jahr oder auch in 10 jahren), dürft ihr auch gern wieder zu uns in die kurve kommen und eurer wahren liebe frönen bussi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten: Mehr fällt mir dazu leider nicht ein Wir hoffen das Euer biedere BL Verein im nächsten Jahr wieder mal ein paar Punkte für die FJW holt. ( falls es soweit kommen sollte) Eure letzten Spiele in der EL waren sehr erfolgreich. Upss, da war doch was Mah putz dich einfach mit eurem unedigen Schweinsverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 50 Minuten: du bist der @MrColl vom WAC oder? klär mich auf, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: klär mich auf, danke @MrColl ist beim eigenen Klub primär pessimistisch und allen Konkurrenten optimistisch und nennt das Realismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: @MrColl ist beim eigenen Klub primär pessimistisch und allen Konkurrenten optimistisch und nennt das Realismus Nicht ganz ich hab gesagt ich sehe generell das ganze Leben pessimistisch nicht nur die Spiele von Sturm Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Februar 2021 Der Kollege von Hohenems hat ordentlich Geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 25 Minuten: @MrColl ist beim eigenen Klub primär pessimistisch und allen Konkurrenten optimistisch und nennt das Realismus Ich bin ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Februar 2021 ORF Kommentator plus Mählich... unglaublich wie viel Scheiße da geredet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar 2021 Weissman shon ob der WAC antreten will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Februar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten: Weissman shon ob der WAC antreten will ? Habe gehört, dass der Hund einer Freundin von Rieglers Frau gestorben ist, jetz herrscht in Wolfsberg Stadttrauer, was ein Antreten unmöglich macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 MK7 schrieb vor 24 Minuten: Habe gehört, dass der Hund einer Freundin von Rieglers Frau gestorben ist, jetz herrscht in Wolfsberg Stadttrauer, was ein Antreten unmöglich macht. über tote hunde macht man keine scherze ändere das posting in rieglers frau ist gestorben -das ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: über tote hunde macht man keine scherze ändere das posting in rieglers frau ist gestorben -das ist ok Du bist so ein irrer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Du bist so ein irrer ich bevorzuge den ausdruck alternativ denkender (nicht querdenker die glauben die erde ist eine scheibe das ist komplett dämlich) bearbeitet 20. Februar 2021 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts