Recommended Posts

Gast
Lobboo schrieb vor 19 Minuten:

es gab öfter serverprobleme aber vor 10 jahren war AQ schon glaub ich 8 jahre alt. aber war ein feines game

jop pc war eigentlich eh gut genug aber ich kam nichtmal ins menü ka was da los war ^^

war allerdings die "Bürgerkriegs" Variante divide nations oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb am 12.12.2020 um 19:50 :

jop pc war eigentlich eh gut genug aber ich kam nichtmal ins menü ka was da los war ^^

war allerdings die "Bürgerkriegs" Variante divide nations oder so

gibts eigentlich zur zeit was vergleichbares?

Grauer Prophet schrieb am 12.12.2020 um 09:29 :

Das haette mir gefallen

Edit;sorry bitte in den ot Bereich verschieben 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

AOE 3 Remake evtl sonst schauts eher mau aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Shadow Striker schrieb am 13.12.2020 um 10:45 :

Hat nicht jemand von euch versucht Ilzer Taktik auf dem FM21 nachzubauen? Würde mich nämlich interessieren. 

El Maestro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Shadow Striker schrieb am 13.12.2020 um 10:45 :

Hat nicht jemand von euch versucht Ilzer Taktik auf dem FM21 nachzubauen? Würde mich nämlich interessieren. 

habs mir am WE gekauft obwohl ich lernen sollte. Jantscher und Kuen mögen ihre Positionen noch nicht recht jetzt hab ich auf 4-2-3-1 zurückgehen müssen. :davinci: Für mich ist das der erste Manager von SI und kenn mich noch gar nicht aus. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

habs mir am WE gekauft obwohl ich lernen sollte. Jantscher und Kuen mögen ihre Positionen noch nicht recht jetzt hab ich auf 4-2-3-1 zurückgehen müssen. :davinci: Für mich ist das der erste Manager von SI und kenn mich noch gar nicht aus. :D 

Ich glaub den SI-FM 12 hab ich noch kostenlos getestet (:D) - Die riesige Datenbank an Spielern im Vergleich zum EA-FM hat mich beeindruckt.
Beim 13er hab ich beide gekauft, aber schlussendlich nur den von SI gespielt und seither versuch ich jedes Jahr einen auszulassen und schaffs nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schöner dein sk sturm auf sky mit ivo usw aber den ortlechner pack ich ned waaaaah

@Sohnemann hast du ernsthaft den winter transfer thread erstellt nur um erm wieder zu schließen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 49 Minuten:

schöner dein sk sturm auf sky mit ivo usw aber den ortlechner pack ich ned waaaaah

@Sohnemann hast du ernsthaft den winter transfer thread erstellt nur um erm wieder zu schließen :D

Wenn in einen Thread, wo ich ausdrücklich geschrieben habe, es mögen dort nur durch Medien bestätigte Gerüchte diskutiert werden, Diskussionen aus dem Spek.-Thread verlagert werden, bleibt mir nichts anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

Wenn in einen Thread, wo ich ausdrücklich geschrieben habe, es mögen dort nur durch Medien bestätigte Gerüchte diskutiert werden, Diskussionen aus dem Spek.-Thread verlagert werden, bleibt mir nichts anderes übrig.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen ist Linden ein akzeptiertes Medium? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag