SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2020 SO, ich auch bitte *-) wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. Wessen Weib hat er angetatscht... *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Wer wird eingeschränkt wenn jeder alles schreiben darf? Jeder, der ein Mindestmaß an Gesprächskultur schätzt und nicht einsieht, warum man sich in einem Forum grundlos beschimpfen lassen muss. Ich sehe keine Einschränkung, wenn von mir ein gewisses Mindestmaß an Niveau gefordert wird. Wie gesagt, wenn das 99% (oder wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr) schaffen, kann das kein Ding der Unmöglichkeit sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 24. September 2020 ich würde mich auch brav anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2020 hat schon wer heisse infos? 9 likes hat er schon, gebt noch ein paar, dann lockert sich die zunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. September 2020 Schreibs rein!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 Für die Geschichte würde ich jetzt mein linkes Ei hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Für die Geschichte würde ich jetzt mein linkes Ei hergeben Etwas übertrieben, aber ja, warum nicht *gg* Gemmaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Für die Geschichte würde ich jetzt mein linkes Ei hergeben Hoffentlich, nimmt das dann keiner wörtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 Irgendjemand muss hier ja scheinbar Opfer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2020 also ich denke ja ein posting vom wayfarer mit paar interessanten infos wird mindestens 20 likes einbringen. da kann man sich schon die ASB Reputation damit gut erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 Das Problem wenn man es hier öffentlich postet ist ja nur dass Qualitätsmedien à la Sportnet und Laola sicher gleich einen tollen Artikel beinander hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. September 2020 Das ASB ist Teil eines Unternehmens und ist Privat geführt. Wie kommen die Leute da eigentlich drauf das hier die totale Meinungsfreiheit und Demokratie zu herrschen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. September 2020 Ich wär dafür, dass @wayfarer1501 es jedem per PN schreibt, der sein Ausgangsposting liked 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Das Problem wenn man es hier öffentlich postet ist ja nur dass Qualitätsmedien à la Sportnet und Laola sicher gleich einen tollen Artikel beinander hätten Glaub ich nicht. Irgendwelche Gerüchte in einem Forum posten ist das eine, aber wenn das auf so einer Seite ohne irgendwas stichhaltiges kommt, wird da sehr schnell ein Anwalt bei denen anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts