Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Warum ist die Diskussion, ob ein Frauennationalteamtrainer prinzipiell als Sturm-Herren-Trainer in Frage käme ins Off-Topic verschoben worden?

Ich protestiere heftigst gegen diese sexistische Abwertung bei @Sohnemann und @themanwhowasntthere

#GirlsKickMatter

Die beiden kommen erstmal in Gleichberechtigungsseminar gehalten vom Frank Stronach, Titel: Frauen sind Menschen, wie wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten:

Warum ist die Diskussion, ob ein Frauennationalteamtrainer prinzipiell als Sturm-Herren-Trainer in Frage käme ins Off-Topic verschoben worden?

Ich protestiere heftigst gegen diese sexistische Abwertung bei @Sohnemann und @themanwhowasntthere

#GirlsKickMatter

Ich hab länger kein Spiel gesehen. Reichts immer noch hoch aufs Tor zu schießen, oder gibts da inzwischen halbwegs gute Torfrauen?  :x

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Zur Not können sie auch mich fragen, ich würde es angehen. Meine Referenzen? Bundesliga Manager Professional, Bundesliga Manager Hattrick, DSF Manager, DSF Manager 2000, Anstoß, Anstoß 2 (inkl. Gold), Anstoß 3 (über die weiteren Anstoß hülle ich den Mantel des Schweigens), EA Fußballmanager von 2007 bis 2011, und etliche andere Nischenfußballmanager. Ich habe zig Meisterschaften, Aufstiege, Cuptitel und sogar Europacuptitel, Europameistertitel und Weltmeistertitel errungen. Im Moment bin ich zwar an den EA Fußballmanager von 2010 gebunden, wo ich mit Sturm Vizemeister, Dritter und aktuell Tabellenführer bin, 2 Mal den Cup gewinnen konnte und sogar ins Euroleaguefinale einzog, das ich nur unglücklich mit 0-1 gegen Juventus Turin verlor. Das Konto für die Ablösezahlung ist übrigens auch das Konto für mein Gehalt.

Bin gespannt, wann das im Offtopic ist. :D :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gordonstone schrieb Gerade eben:

Zur Not können sie auch mich fragen, ich würde es angehen. Meine Referenzen? Bundesliga Manager Professional, Bundesliga Manager Hattrick, DSF Manager, DSF Manager 2000, Anstoß, Anstoß 2 (inkl. Gold), Anstoß 3 (über die weiteren Anstoß hülle ich den Mantel des Schweigens), EA Fußballmanager von 2007 bis 2011, und etliche andere Nischenfußballmanager. Ich habe zig Meisterschaften, Aufstiege, Cuptitel und sogar Europacuptitel, Europameistertitel und Weltmeistertitel errungen. Im Moment bin ich zwar an den EA Fußballmanager von 2010 gebunden, wo ich mit Sturm Vizemeister, Dritter und aktuell Tabellenführer bin, 2 Mal den Cup gewinnen konnte und sogar ins Euroleaguefinale einzog, das ich nur unglücklich mit 0-1 gegen Juventus Turin verlor. Das Konto für die Ablösezahlung ist übrigens auch das Konto für mein Gehalt.

Bin gespannt, wann das im Offtopic ist. :D :finger:

:facepalm:

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
gordonstone schrieb vor 14 Minuten:

Zur Not können sie auch mich fragen, ich würde es angehen. Meine Referenzen? Bundesliga Manager Professional, Bundesliga Manager Hattrick, DSF Manager, DSF Manager 2000, Anstoß, Anstoß 2 (inkl. Gold), Anstoß 3 (über die weiteren Anstoß hülle ich den Mantel des Schweigens), EA Fußballmanager von 2007 bis 2011, und etliche andere Nischenfußballmanager. Ich habe zig Meisterschaften, Aufstiege, Cuptitel und sogar Europacuptitel, Europameistertitel und Weltmeistertitel errungen. Im Moment bin ich zwar an den EA Fußballmanager von 2010 gebunden, wo ich mit Sturm Vizemeister, Dritter und aktuell Tabellenführer bin, 2 Mal den Cup gewinnen konnte und sogar ins Euroleaguefinale einzog, das ich nur unglücklich mit 0-1 gegen Juventus Turin verlor. Das Konto für die Ablösezahlung ist übrigens auch das Konto für mein Gehalt.

Bin gespannt, wann das im Offtopic ist. :D :finger:

Danke dass du dann mich als Scout für Süd- und Südosteuropa einstellst :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab mein Konzept schon vor 2 Wochen vorgestellt :finger:

 

Btw:

image.png

Pah! Das sind ja alles Erfolge, die wir ( ;) ) erst in Zukunft haben. Ich habe Titel seit den 90ern regelmäßig gesammelt. :D

Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Danke dass du dann mich als Scout für Süd- und Südosteuropa einstellst :meister:

Selbstverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

sein paintsil?

Was ist denn das schon wieder für ein verblödetes Denglisch

phips1909 schrieb vor 14 Stunden:

Du Wappler :davinci:

Der Depp kann echt kein Deutsch.

Gue schrieb vor 9 Stunden:

Kannst eh kübeln. Was da für schwindelige Namen gewählt werden. 

Hab 3mal für Pfeifenberger gestimmt und der scheint nicht auf.

Hier wird klar zensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Der Depp kann echt kein Deutsch.

Lustig ist ja, dass der @phips1909 seinen Fehler nochmal ausgebessert hat, nachdem er keine Antwort auf mein Posting wusste. Kenne den Typen ja auch persönlich, armer Kerl... hat keine eigene Meinung, googelt immer irgendwelche Sachen und verkauft diese dann als sein „Wissen“, und zusätzlich noch ein Sturschädl... Jetzt wo ich das so schreibe wäre er eigentlich auch gut als Mod geeignet. :love:

 

Spoiler

Sry Chef, geh eh schon schepfm

 

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.