kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 Wieso will eigentlich niemand Mario Haas als neuen Sturmtrainer? Wäre eine Legende mit Stallgeruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2020 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Wieso will eigentlich niemand Mario Haas als neuen Sturmtrainer? Wäre eine Legende mit Stallgeruch. Warum sollte das wer wollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Warum sollte das wer wollen ? Weil er ein guter Trainer ist. Oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2020 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Weil er ein guter Trainer ist. Oder etwa nicht? Ist so oder so egal. Er hat nicht die notwendige Lizenz. (und ja ich weiß, dass du nur zum Trollen hier bist) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-praesentiert-neuen-akademieleiter/ Frank Kramer wirds mal nicht. (wurde von jemandem als Wunsch genannt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 1 Stunde: Weil er ein guter Trainer ist. Oder etwa nicht? Ist er das?. Wäre mir noch nicht so wirklich aufgefallen. Top Vita.... Zitat Am 1. Dezember 2012 beendete Mario Haas mit 38 Jahren beim Spiel Sturm Graz gegen Wiener Neustadt (3:1) seine aktive Karriere. Heute betreibt er eigene Fußballcamps. Er war Trainer vom FC Bad Radkersburg[3], nach dessen Vertragsauflösung wurde er Trainer des USV Mettersdorf, dieser Vertrag wurde jedoch nach 5 Niederlagen in Folge aufgelöst.[4] bearbeitet 3. Juli 2020 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Ist er das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Marco Pezzaiuoli wurde noch nicht genannt Ich komm mir vor wie 2013 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Marco Pezzaiuoli wurde noch nicht genannt Ich komm mir vor wie 2013 Schachner darf dann aber auch nicht fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2020 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Schachner darf dann aber auch nicht fehlen den hat @Grauer Prophet schon ins spiel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2020 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Schachner darf dann aber auch nicht fehlen Hat schon wer Slomka erwähnt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: den hat @Grauer Prophet schon ins spiel gebracht Ja Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Juli 2020 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Hat schon wer Slomka erwähnt? keine ahnung .... kurz @LEXX fragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juli 2020 Lobboo schrieb vor 6 Stunden: keine ahnung .... kurz @LEXX fragen..... Aber nur, wenn Von Heesen in der Konstellation Co-Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Mal wirklich Offtopic, hat von euch jemand Erfahrungen mit Tiny-Häuser, Mobile-Home oder Container z.B.? Bin am überlegen mir einen kleinen Rückzugsort, mit maximal 50 qm zu „bauen“. (Winterfest) @SteirAIR z.B. du kennst doch bestimmt jemanden, bzw. eine Firma bearbeitet 4. Juli 2020 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juli 2020 Fiasko schrieb vor 7 Minuten: Mal wirklich Offtopic, hat von euch jemand Erfahrungen mit Tiny-Häuser, Mobile-Home oder Container z.B.? Bin am überlegen mir einen kleinen Rückzugsort, mit maximal 50 qm zu „bauen“. (Winterfest) @SteirAIR z.B. du kennst doch bestimmt jemanden, bzw. eine Firma Geht mit Container super, schade, Freund von mir hat grad welche verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts