Killerweman Amateur Geschrieben 1. Juli 2020 Eben. Drum schreib ich ja heute, weil es nur einen Sieg zum Nachholen gab. Bei sportlichem Erfolg wäre das wohl ein angenehmer Start bis etwa Mitte Juli geworden. Naja, sehen wir es positiv: Geld gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Ich würde gern statt dem Balaj spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde gern statt dem Balaj spielen Dann spiel ich den Rechtsverteidiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde gern statt dem Balaj spielen ich statt ljubic, den kann ich vom homeoffice aus ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2020 Was sich Spendl da vorm TV denken wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Was sich Spendl da vorm TV denken wird.. Was er denken sollte: schlechter wäre es mit mir auch nicht. Was er denken wird: mit mir wär des viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten: Was sich Spendl da vorm TV denken wird.. https://www.instagram.com/stories/lukasspendlhofer/?hl=de bearbeitet 1. Juli 2020 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 B.O.S.C. schrieb vor 20 Minuten: Abgesehen davon, dass ich als a bissl festerer Typ, der normal L/XL trägt, mindestens ein XXL kaufen muss, was mir dann immer ein bissl ein schlechtes Gewissen macht. ? Wia a Oide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2020 Suni schrieb vor 23 Minuten: Wia a Oide Wenigstens ka schiache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Juli 2020 Steffo schrieb vor einer Stunde: Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Himalaya vs weststeirisches Hügelland. Black-White1909 schrieb vor 10 Stunden: ich statt ljubic, den kann ich vom homeoffice aus ersetzen Ich mach den Sakic oder Hierländer, hab bis ich 14 war RV gespielt und bin dementsprechend eh schon überqualifiziert für das Team. (falschen User zitiert, sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Magisch. Und das mit diesen geringen Möglichkeiten und ohne sich zu verschulden Jo eh Viel glück euch gegen hartberg, vielleicht holts endlich euren ersten heimsieg im oberen playoff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Jo eh Viel glück euch gegen hartberg, vielleicht holts endlich euren ersten heimsieg im oberen playoff! Leichter wirds nimmer werden. Bin aber skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Leichter wirds nimmer werden. Bin aber skeptisch Hartberg wird die besten schonen, da könnte schon was drin sein, wenn Sturm an die Effizienz in HZ1 gegen Rapid anschließen kann. Falls die HZ2 Leistung gebracht wird, dann reicht es womöglich nicht mal gegen die 1B von Hartberg. Wünsche euch ein rasches Ende der Saison, für einen Sturm Fan muss das heuer fast Folter gewesen sein. bearbeitet 2. Juli 2020 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Hartberg wird die besten schonen, da könnte schon was drin sein, wenn Sturm an die Effizienz in HZ1 gegen Rapid anschließen kann. Falls die HZ2 Leistung gebracht wird, dann reicht es womöglich nicht mal gegen die 1B von Hartberg. Zu 70 prozent rote karten und 3,5 Gegentore pro Spiel. Wir würden uns sogar gegen die Austria schwer tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Zu 70 prozent rote karten und 3,5 Gegentore pro Spiel. Wir würden uns sogar gegen die Austria schwer tun. Für euch kann und wird es nur besser werden in der kommenden Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts