Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. März 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 36 Minuten: Echt oder Fake? https://shop.sksturm.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. März 2020 Alex011 schrieb vor 7 Stunden: https://shop.sksturm.at/ Ich glaube, es ging ihm um das fehlende E am Schluss von „Home“ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, es ging ihm um das fehlende E am Schluss von „Home“ . Stay Homo haben sie jetzt eigentlich geschrieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März 2020 Ob das nicht wieder eine lustige Aktion des Nordens ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. März 2020 is fake. https://epaper.meinbezirk.at/webreader/index.html?edition=STMK Graz Stadt auf seite 19 ist das wahre inserat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2020 Ich hoffe, dass Sturm das auch machen wird. Kann man ein bisschen Umsatz machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. März 2020 Alex011 schrieb vor 22 Stunden: https://shop.sksturm.at/ Da hab ich jetzt ein bissl gebraucht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. März 2020 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe, dass Sturm das auch machen wird. Kann man ein bisschen Umsatz machen. Was für eine peinliche Geldmacherei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. März 2020 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Was für eine peinliche Geldmacherei! 2.500 lemminge haben schon zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2020 tool_king schrieb vor 26 Minuten: Was für eine peinliche Geldmacherei! Wieso? Sind sie so überteuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. März 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden: Wieso? Sind sie so überteuert? Was kommt denn als Nächstes? Grün-weiße Rapid-Särge für die Corona-Toten unter den Rapid-Fans? Alles muss man nun wirklich nicht ausschlachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. März 2020 Wer mit einer Maske mit Vereinslogo herumrennt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. März 2020 Nachdem ich mich im Corona Thread etwas angenommen hab und diverse Helden kennenlernen "durfte" finde ich Euch wieder ganz normal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. März 2020 In Weißrussland wird bekanntlich nach wie vor normal Fußball gespielt. Der Kurier schreibt über den weißrussischen Präsidenten dazu Folgendes: Spoiler Gegen die Verbreitung des Virus riet er scherzend zum Konsum von Wodka, Saunagängen und landwirtschaftlicher Arbeit wie Traktorfahren. Dann ist Jantscher ja schon mal safe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 15 Stunden: Was kommt denn als Nächstes? Grün-weiße Rapid-Särge für die Corona-Toten unter den Rapid-Fans? Alles muss man nun wirklich nicht ausschlachten. Naja, wir wissen aus asiatischen Ländern dass die Masken helfen die Verbreitung einzudämmen und die Aktion erhöht Akzeptanz und Verfügbarkeit von Masken. Da find ich 100 andere Produkte lächerlicher.... bearbeitet 31. März 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts