User1234 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Du schaust wohl nicht so viel Nachrichten, gelt? Dann halt zu den Saudis oder nach Katar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2020 User1234 schrieb vor 20 Minuten: Dann halt zu den Saudis oder nach Katar Da schwitzt man ja so um die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 tool_king schrieb vor 15 Minuten: Da schwitzt man ja so um die Eier. Während man im Geld badet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2020 User1234 schrieb vor 7 Minuten: Während man im Geld badet Aber ist ja extrem ungut, wenn die Scheine so am Beitl picken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Aber ist ja extrem ungut, wenn die Scheine so am Beitl picken... Hasts mit Monopoly-Geld probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Februar 2020 einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten: Fürchte aber, dass Lacki einer der Ausnahmen bleibt, wenn es darum geht, sich nicht für die Tiefen der RL zu schade zu sein. wann hat lackner jemals rl gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: wann hat lackner jemals rl gespielt? im Vorjahr, Hosi im übrigen auch ein paar Partien. Interesse hält sich wohl in Grenzen, was unsere Amas betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2020 User1234 schrieb vor 44 Minuten: Hasts mit Monopoly-Geld probiert? Wie, nimmst du etwa nicht jeden Abend ein Geldbad in diesen mittlerweile nicht mehr hergestellten lila Scheinen? Plebs, hinweg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 tool_king schrieb Gerade eben: Wie, nimmst du etwa nicht jeden Abend ein Geldbad in diesen mittlerweile nicht mehr hergestellten lila Scheinen? Plebs, hinweg! Als Student bad ich lieber in unserer Währung ECTS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) einfachSturmfan schrieb vor 28 Minuten: im Vorjahr, Hosi im übrigen auch ein paar Partien. Interesse hält sich wohl in Grenzen, was unsere Amas betrifft existiert bei mir tatsächlich erst seit dieser saison, aber kannst mir gern beim nächsten heimspiel der amas deine expertisen vor ort zum besten geben bearbeitet 4. Februar 2020 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Großer Unterschied ist, dass Schrammel kein #1 LV ist, und der schon gar nicht mehr da sein sollte, aber was LVs betrifft, ist Kreissl halt komplett unfähig. Ein Glück, dass mir dir zumindest eine höchst sachkundige Koryphäe im Umfeld des Vereins zu finden ist, die uns 24/7 ungefragt mit ihrer unendlichen Weisheit erleuchtet. User1234 schrieb vor 2 Stunden: Als Student bad ich lieber in unserer Währung ECTS Ist das die, die "so schön in die Bauchnabel prickelt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2020 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Du meinst, dass er ein teurer Spieler ist in 2-3 Jahren wohl bemerkt. Ob wer wen braucht entscheidest du halt vermutlich nicht aber er wird sich halt einbilden noch irgendeine Chance für die Euro zu haben und nach Italien gehen, also könn ma in 3 Jahren weiter reden. Aber andersrum auch keiner lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: .....ist Kreissl halt komplett unfähig. grazer09 schrieb vor 2 Stunden: Ist der Grund in Liebenau, auf dem die aktuelle "Arena" steht, so unattraktiv für die Immo-Firmen? Wenn man den Bau dort planiert, wäre es meiner Ansicht nach doch ein super Platz für einen Hochhaus-Prachtbau, ganz nach dem Geschmack des Bürgermeisters. Meine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Ich unterstell dem Gar nichts, aber brauchen tut den auch keiner. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Februar 2020 Was verwendet ihr für Fußball News Seiten,Apps,whatever... Ich war langjähriger (und begeisterter) Abonnent der Sportzeitung (die ja eingestellt worden ist im Dezember) und hab mit der eigentlich neben ASB und Sociale Medien (und im Transferfenster Transfermarkt.at und Abseits.at) alles abgedeckt gehabt. Mit dem wegfallen von dieser hab ich jetzt diese "Lücke" zu füllen.Problem ist das mir die bekannten Homepagen vom Design oder dem Clickbaiting(laola) überhaupt nicht Zusagen (die Laola1 App fürs Handy ist ja ein Witz was Clickbaiting angeht). Abseits.at ist mir zu sehr Statistik Seite und Wien Lastig.Sollte auch internationalen Fußball beleuchten. Normale Zeitungen sind mir zu Umständlich und teilweise auch zu "falsch" was die News angeht.Außerdem les ich eigentlich nur am Sonntag Zeitung. Alle Ideen sind willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Was verwendet ihr für Fußball News Seiten,Apps,whatever... Ich war langjähriger (und begeisterter) Abonnent der Sportzeitung (die ja eingestellt worden ist im Dezember) und hab mit der eigentlich neben ASB und Sociale Medien (und im Transferfenster Transfermarkt.at und Abseits.at) alles abgedeckt gehabt. Mit dem wegfallen von dieser hab ich jetzt diese "Lücke" zu füllen.Problem ist das mir die bekannten Homepagen vom Design oder dem Clickbaiting(laola) überhaupt nicht Zusagen (die Laola1 App fürs Handy ist ja ein Witz was Clickbaiting angeht). Abseits.at ist mir zu sehr Statistik Seite und Wien Lastig.Sollte auch internationalen Fußball beleuchten. Normale Zeitungen sind mir zu Umständlich und teilweise auch zu "falsch" was die News angeht.Außerdem les ich eigentlich nur am Sonntag Zeitung. Alle Ideen sind willkommen du sollst nicht stehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts