Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alpiniolo schrieb vor 2 Stunden:

und ihr beim Spiel des Jahres im Europa League Play-Off Finale ebenso nicht.

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz_sk-rapid-wien/vorbericht/spielbericht/3190411

Also wieso das da nur wenige im Stadion waren wird wohl auch dir klar sein. 

Und ich fordere ja kein größeres Stadion mit den rund 16.000 fassenden Stadion bin ich ja von der Stadion größe ja voll zufrieden. 

Kannst du mir bitte erklären wieso ihr ein größeres Stadion braucht als 7000 ? Ihr schwebt gerade voll auf der Euphorie Welle und das schon seit einiger Zeit habt aber nur einen Schnitt von 3000 im ligabetrieb, und bei besonderen Spielen bringt ihr trotzdem nicht das Stadion voll. Also wieso zum Teufel braucht ihr für den Anfang ein größeres Stadion als ein 7000er Stadion das man mit der Zeit ja bei Bedarf ausbauen kann. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Also wieso das da nur wenige im Stadion waren wird wohl auch dir klar sein. 

Und ich fordere ja kein größeres Stadion mit den rund 16.000 fassenden Stadion bin ich ja von der Stadion größe ja voll zufrieden. 

Kannst du mir bitte erklären wieso ihr ein größeres Stadion braucht als 7000 ? Ihr schwebt gerade voll auf der Euphorie Welle und das schon seit einiger Zeit habt aber nur einen Schnitt von 3000 im ligabetrieb, und bei besonderen Spielen bringt ihr trotzdem nicht das Stadion voll. Also wieso zum Teufel braucht ihr für den Anfang ein größeres Stadion als ein 7000er Stadion das man mit der Zeit ja bei Bedarf ausbauen kann. 

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Juran bitte poste nichts mehr zu GAK Themen, das ist ja wirklich lächerlich.

Die haben sowohl im Spiel gegen die Austria als auch gegen Salzburg um die 13.000 gehabt. Natürlich sind dies "Außnahmen", aber wir würden ja auch gerne ein größeres Stadion haben, obwohl wir in der Liga zu 95% auch das Stadion nicht vollbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Könnts euren Futterneid ned im eigenen Kanal zur schau stellen ?

Wird fad jeden Tag von roten zu lesen was alles angeblich unmöglich ist.

was für ein Futter soll das sein? Oder spielst du darauf an dass sich der durchschnittliche schwarze mit heißer Luft über Wasser hält?

wenns nicht um realistische Szenarien geht warum benennts den thread net einfach in Spekulationsthread2 um?

und außerdem: mimimi du seicherl

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
se_ultimativ schrieb vor 25 Minuten:

was für ein Futter soll das sein? Oder spielst du darauf an dass sich der durchschnittliche schwarze mit heißer Luft über Wasser hält?

wenns nicht um realistische Szenarien geht warum benennts den thread net einfach in Spekulationsthread2 um?

Cooler Typ du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Cooler Typ du.

man erntet was man sät.

Ich sag ja nichts wenn ich irgendwas ultrakontroverses poste, aber dass allein die faktisch richtige Behauptung,  dass zwischen Hart und Feldkirchen in den Wohngebieten kein Stadionprojekt ohne jahrzentelangen Rechtsstreit (der dann erst wieder gegen das Stadion ausgeht) machbar ist, schon eine Provokation ist weil in meinem Profil GAK steht ist seicherlhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

Ajo eh. Der Experte erklärt dass im Süden von Graz nix möglich ist. Danke. Klingt a bisserl nach heißer Luft.

Und außerdem: Große Klappe nix dahinter. Typisch für euch. Habts bei eurer Gründung als Vereinszweck brav "Anti Sturm" eingetragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Ajo eh. Der Experte erklärt dass im Süden von Graz nix möglich ist. Danke. Klingt a bisserl nach heißer Luft.

Und außerdem: Große Klappe nix dahinter. Typisch für euch. Habts bei eurer Gründung als Vereinszweck brav "Anti Sturm" eingetragen?

das alles nur wegen einer immobilieneinschätzung von einem roten?

sag amal hat dich dein lebensmensch für einen GAKler verlassen oder was? das sind ja schon juransche Anwandlungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag