SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2019 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Danke, danke. Wird eh Zeit, dass @SteirAIR, @Lobboo, @CaptainAustria und Co. wieder Unterstützung bekommen im Kampf für Besonnenheit und Unaufgeregtheit. Welcome Back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Juli 2019 tool_king schrieb vor 13 Minuten: Danke, danke. Wird eh Zeit, dass @SteirAIR, @Lobboo, @CaptainAustria und Co. wieder Unterstützung bekommen im Kampf für Besonnenheit und Unaufgeregtheit. Es gehert vü mehr eskaliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2019 flachzange1987 schrieb vor 57 Minuten: Es gehert vü mehr eskaliert. Ich bin Harmoniesüchtig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Ich bin Harmoniesüchtig :-) Muss so sein, wenn du dir die Schwiemu ins Haus setzen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2019 tool_king schrieb vor 13 Minuten: Muss so sein, wenn du dir die Schwiemu ins Haus setzen lässt. Meine Schwimu ist aber voll OK *-). Beste Schwimu aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 26 Minuten: Meine Schwimu ist aber voll OK *-). Beste Schwimu aller Zeiten. Eine GILF? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2019 tool_king schrieb vor 40 Minuten: Eine GILF? HAHAHAHA, du bist so ein Irrer :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2019 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Sturm hat eben die Anmeldefrist für das Spiel gegen Haugesund bis Donnerstag vor Ankick verlängert. Schaffma evtl 3000 Kinder? Alle, die einen Bus oder Lieferwagen haben raus auf die Straße und Kinder einpacken! Oh wait, das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Ich könnte ja auch eine Gruppe von 10 Kindern anmelden, die Namen braucht man ja gar nicht und geh dann allein hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: Alle, die einen Bus oder Lieferwagen haben raus auf die Straße und Kinder einpacken! Oh wait, das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam... Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Juli 2019 Ozzarp schrieb vor 5 Stunden: naja dort wäre man gesetzt - wobei eh komplett unrealistisch ein weiterkommen ... man muss aber sagen bei dem aktuellen Spielstil kommt uns basel vielleicht sogar mehr entgegen als Haugesund ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Unter 2 Mio würd ich nicht mal den Hörer abheben aktuell. Wie macht man das? Nicht abheben und wissen das jemand 1,9 Mio bietet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 gewei schrieb vor 1 Minute: Wie macht man das? Nicht abheben und wissen das jemand 1,9 Mio bietet. An der Ländervorwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2019 gewei schrieb vor 1 Minute: Wie macht man das? Nicht abheben und wissen das jemand 1,9 Mio bietet. Oder man macht die Telefonnummer kostenpflichtig und wartet, bis die 2 Mio erreicht sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Oder man macht die Telefonnummer kostenpflichtig und wartet, bis die 2 Mio erreicht sind . Genau. Und 90% der Anrufer wollten Schrammel und Hosiner verpflichten (ich nehm mal die roten Tücher des Klubs ). Um 1,5 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts