DaWüde ?? Geschrieben 24. Dezember 2015 i wpnch eucj frokr weihnacgtrc. hob an lezcht fetzn unf buv bri de oiefkt. auf ezck unc stzv. an "leichtn" Fetzn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2015 Quaiz strikes again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Dezember 2015 i wpnch eucj frokr weihnacgtrc. hob an lezcht fetzn unf buv bri de oiefkt. auf ezck unc stzv. Versuch einer Übersetzung: "i wünsch euch frohe weihnachten. hob an leichten fetzn und..." Wie geht es dann weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2015 Legende. Selbst im schlimmsten Rausch schauen meine Texte nicht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2015 Versuch einer Übersetzung: "i wünsch euch frohe weihnachten. hob an leichten fetzn und..." Wie geht es dann weiter? ... Auf euch und Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2015 i wpnch eucj frokr weihnacgtrc. hob an lezcht fetzn unf buv bri de oiefkt. auf ezck unc stzv. Ich bin Deiner nicht würdig, aber ich wünsche Dir und allen Anderen hier auch noch schöne Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2015 im otsxh ihe setz stav die piefkonua san orschkegca oaf ah bet vles. wiyts guaz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2015 im otsxh ihe setz stav die piefkonua san orschkegca oaf ah bet vles. wiyts guaz. Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Dezember 2015 im otsxh ihe setz stav die piefkonua san orschkegca oaf ah bet vles. wiyts guaz. ich hab nur Oaschlecha identifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2015 Kann fast nur a Gag sein. Wenn nicht super, Quaiz. Frohe Weihnachten euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Dezember 2015 na ich bin mir ziemlich sicher dass der echt is. Das einzige was mir ned ganz eingeht is warum man sich mit einer Wixxn mitn Handy im ASB einloggt und dort Postings verfasst. Ich mein, wenns 1,2 mal wär. Aber jedes mal? ASB-Sucht? Die im Rausch nicht mehr kontrolliert werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Jetzt lass ich mich dann echt sperren. Ich weiß nicht warum ich jetzt immer poste. Ich bin derzeit in Deutschland deswegen wohl die Alöcher. Die Startseite am Handybrowser ist das Asb. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes 2016. bearbeitet 25. Dezember 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Dezember 2015 Unabhängig vom posten, würd ichs schon sehr besorgniserregend finden, wenn man regelmäßig so besoffen ist, dass man nicht mehr weiß, was man tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2015 Unabhängig vom posten, würd ichs schon sehr besorgniserregend finden, wenn man regelmäßig so besoffen ist, dass man nicht mehr weiß, was man tut. Da gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Dezember 2015 Don't drink and type quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts