Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Wir sind auch alle hochgebildete, liberale, weltoffene, 1,95 Typen mit Six Pack, die auf ihrer Yacht von St. Tropez nach Monaco mit 10 Instagram Models cruisen und die perfekte Konversation führen können - wennst mir ned glaubst frag die anderen Ich bin die anderen und was er sagt stimmt. bearbeitet 24. Juli 2019 von Doofenheinz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2019 Verweigerer schrieb vor 21 Minuten: Das Rückspiel wird lt. heute.at von Puls4 übertragen. Da haben`s wenigstens schnell reagiert. Das ist schon länger fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 24. Juli 2019 wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten: Das ist schon länger fixiert Aha okay. Ich sitz` ja hier am Arsch der Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 Ich hab keine Instagramm Models. Nur 11 Playboy Bunnys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 gewei schrieb vor 1 Minute: Ich hab keine Instagramm Models. Nur 11 Playboy Bunnys. Scheiß Versager - pardon, mein Beileid, ökogrünveganer Lib. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 34 Minuten: So, nachdem mir immer nachgesagt wird, dass ich solche Posts nur mache, damit ich Likes bekomme - bitte diesen Beitrag nicht liken! Genau durch diesen Satz hast erst wieder Likes bekommen. Du bist ein schlauer Bulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Die Pauschalisierungen in diesem Forum nehmen mittlerweile auch Überhand. Wo und wie viele geilen sich bitte daran auf? Mmn war das Statement von Leitgeb geschickt platziert da ich der Überzeugung bin, dass das Angebot des LASK nicht besser war und wenn dann nur minimal. So kehrt einer der verlorenen Söhne zu euch zurück und folgte nach außen hin nicht dem Ruf des Geldes. Mit seiner Routine und Erfahrung kann er euch auf alle Fälle Stabilität verleihen vorausgesetzt Leitgeb bleibt fit. El Maestro peilt ja bei euch ein 442 bzw. ein 4231 an und da sehe ich ihn um einiges besser aufgehoben als bei uns. hör auf dich hier an Unwahrheiten aufzugeilen du dummer Linzer tommtomm schrieb vor 1 Stunde: So, nachdem mir immer nachgesagt wird, dass ich solche Posts nur mache, damit ich Likes bekomme - bitte diesen Beitrag nicht liken! Ich wünsch euch morgen alles Gute und werd mir's sicher geben - hoffentlich mit Leiti! Haut's die Norweger gscheit her! Goschn du Likgeile Hure Footballhead schrieb vor 2 Stunden: Auf die Verpflichtung eines neuen Stürmers kann man sich doch wohl verlassen, oder? aber der Hosiner könnte noch was werden Brudi Er sagt ja selber das er noch eine Chance bekommen muss Und er sagt auch das er der beste Stürmer in Österreich ist Er muss es doch wissen oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: aber der Hosiner könnte noch was werden Brudi Er sagt ja selber das er noch eine Chance bekommen muss Und er sagt auch das er der beste Stürmer in Österreich ist Er muss es doch wissen oder Na endlich hast es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Juli 2019 Jedes Like für diesen Beitrag bringt uns kommende Saison einen Punkt in der Meisterschaft! Also auf, auf ihr Aficionados der Blackies, liked unsere Mannschaft zum Meistertitel!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 32 Minuten: Na endlich hast es MK7 schrieb vor 25 Minuten: Jedes Like für diesen Beitrag bringt uns kommende Saison einen Punkt in der Meisterschaft! Also auf, auf ihr Aficionados der Blackies, liked unsere Mannschaft zum Meistertitel!!! 1st casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Das mag schon sein und die Rivalität sollte auch erhalten bleiben, jedoch alles bei einer normalen Gesprächbasis. Klar gibt es da und dort Spezialisten, wobei man auf div. Sonderschüler nicht explizit eingehen muss. In den Channels der Hauptstädter sind mittlerweile 90% unlesbar, da kann ich gleich die Kommentare bei Laola lesen. weil da 90 % wiener ihren scheiss liegen lassen Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Geb dir schon recht die Channel in Wien sind tatsächlich schon hart an der Grenze. ich les und schreib nur hier in unserem channel frei nach dem motto: was interessiert es den baum wenn sich die sau an ihm kratzt bearbeitet 24. Juli 2019 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2019 Lobboo schrieb vor einer Stunde: ich les und schreib nur hier in unserem channel frei nach dem motto: was interessiert es den baum wenn sich die sau an ihm kratzt Er verliert dann seine Rinde und geht ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Juli 2019 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Jedes Like für diesen Beitrag bringt uns kommende Saison einen Punkt in der Meisterschaft! Also auf, auf ihr Aficionados der Blackies, liked unsere Mannschaft zum Meistertitel!!! Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Nein Welcher mögliche neue Spieler könnte uns denn Punkte bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor 5 Stunden: Nein ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts