SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2019 Douglas schrieb vor einer Stunde: Danke, fürs ausbessern, war zu faul um nachzuschauen,.... Bitte, kein Problem. Der Weinmann ist der, der mit den Dopplern vor der Tür steht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulllio Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2019 Manu_Graz schrieb vor 48 Minuten: Wie schön wäre es, wenn er Ayhan bei der Fortuna ersetzen würde und nicht zu den Kölnern geht mag sein. aber köln fliegt man von graz aus auch über düsseldorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2019 SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde: Bitte, kein Problem. Der Weinmann ist der, der mit den Dopplern vor der Tür steht! Genau, das ist der Cousin vom Milchmann und vom Eiermann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 16 Minuten: Genau, das ist der Cousin vom Milchmann und vom Eiermann. und der eiermann ist wiederum der schwager vom eierbär und der stiefhabbruder vom eiergoalie btw ist der milchmann der papa vom milchbubi bearbeitet 9. Mai 2019 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 Lobboo schrieb vor 1 Minute: und der eiermann ist wiederum der schwager vom eierbär und der stiefhabbruder vom eiergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2019 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Wie schön wäre es, wenn er Ayhan bei der Fortuna ersetzen würde und nicht zu den Kölnern geht Wieso sollte er zur Fortuna wechseln, wenn er auch zu einem sympathischen Verein wechseln kann? *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Mai 2019 Was hat es eigentlich mit dem kleinen Zeitungs Aufschrei in den social Medien zum tun? Was hams boesen geschriem ueber sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Was hat es eigentlich mit dem kleinen Zeitungs Aufschrei in den social Medien zum tun? Was hams boesen geschriem ueber sturm? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5623692/Kaderplanung_So-koennte-der-neuerliche-Umbruch-beim-SK-Sturm-aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: habt ihr nicht für eure Spieler ähnliches gefordert? Ich erinnere mich an ein Kreissl Statement zum Thema Zulj. Verstehe den Witz nicht, der Spieler wird bei entsprechender Entwicklung problemlos für die Summe über den Ladentisch gehen. Wieso man euch den Spieler schenken sollte, entzieht sich mir nicht. Ich meine, ich verstehe den Wunsch aus Fan Sicht Nur wird's das halt nicht spielen. Wenn ich mir eure Posts durchlese wollt ihr doch auch Millionen für eure Spieler haben, was ledigitm ist. Gleichzeitig möchte man aber dass die anderen Klubs die Spieler herschenken. Verstehe ich nicht ganz aber ok. Passt. Wir buchen dich um ein paar Tausender und lassen dich für uns in dem Fall mit Freund verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Passt. Wir buchen dich um ein paar Tausender und lassen dich für uns in dem Fall mit Freund verhandeln. toll, jetzt seh ich ständig die Britney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 4 Minuten: toll, jetzt seh ich ständig die Britney Immer noch besser als Rapid, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Immer noch besser als Rapid, oder? du ich kann jetzt nicht mal was dagegen sagen Als Rapidler hast es nicht einfach die letzten Jahre, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 6 Minuten: du ich kann jetzt nicht mal was dagegen sagen Als Rapidler hast es nicht einfach die letzten Jahre, leider. Waaas? Dabei steht ihr doch eh kurz vor dem ersten Titel seit 11 Jahren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Waaas? Dabei steht ihr doch eh kurz vor dem ersten Titel seit 11 Jahren, oder? mag sein, dass es noch ein paar unverbesserliche Optimisten bei uns gibt. Ich rechne da noch eher mit dem Lottogewinn, dem ich seit Jahren nachlaufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 5 Minuten: mag sein, dass es noch ein paar unverbesserliche Optimisten bei uns gibt. Ich rechne da noch eher mit dem Lottogewinn, dem ich seit Jahren nachlaufe Den Meistertitel in der Qualifikationsgruppe lasst ihr euch doch wohl nicht mehr nehmen. Und Meistertitel ist bei Rapid bekanntlich Meistertitel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts