Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2019 Ich wünsche Ajax den CL-Sieg! Die spielen geil, haben eine Kultur, und es schadet Salzburg... Win-Win-Win-Win-Win Situation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2019 Und wir sind gegen Ajax ausgeschieden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 12 Stunden: Die spielen geil, haben eine Kultur, und es schadet Salzburg... Win-Win-Win-Win-Win Situation Najo, es schadet aber genau genommen dann auch dem REst der Heimischen Liga... Finale: Ajax - Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2019 Jaisinho schrieb vor 18 Minuten: Najo, es schadet aber genau genommen dann auch dem REst der Heimischen Liga... Finale: Ajax - Barcelona. Nja wenn Salzburg einen Nutzen hat, dann ises der Status als „Punktelieferant“. Diesen können sie gerne in der Euro League beibehalten. Die sollen ruhig weiter unter ihrem CL-Fluch leiden. Finale: LFC - Ajax -> Sieg Ajax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: Und wir sind gegen Ajax ausgeschieden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2019 passt zwar überhaupt nicht in unseren Channel, aber falls jemand die Definition für Naiv sucht: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/dfb-pokalfinale-gegen-fc-bayern-rb-leipzig-hat-aerger-mit-eigenen-fans-zr-12238479.html Ich musste lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2019 online-journalist musst sein. bilder und top-kommentare kopieren bzw. in die eigenen 2 bis 3 zeilen einbauen und fertig ist der "artikel" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 59 Minuten: online-journalist musst sein. bilder und top-kommentare kopieren bzw. in die eigenen 2 bis 3 zeilen einbauen und fertig ist der "artikel" qualitativ ist die TZ mit der Österreich vergleichbar. Dementsprechend sind die Anforderungen sicher nicht höher als die Anmeldung hier im Forum schwer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Mai 2019 https://www.ran.de/fussball/dritte-liga/bildergalerien/kfc-uerdingen-gehaelter-eingetrieben-der-chaos-klub-der-3-liga?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20190501_kfc-uerdingen-gehaelter-eingetrieben-der-chaos-klub-der-3-liga&fbclid=IwAR3MxH_U5tIvqjJbWUN2VFuQ0qf47IulPqTtkegze3xU4BPEGpzvClIqxgI Da tut sich Vogel was an.. Speziell der Part mit Ex-Trainer Wiesinger (wurde ja auch hier mal als Wunsch genannt) dürfte für ihn nicht uninteressant sein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2019 Chr1s schrieb vor 48 Minuten: https://www.ran.de/fussball/dritte-liga/bildergalerien/kfc-uerdingen-gehaelter-eingetrieben-der-chaos-klub-der-3-liga?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20190501_kfc-uerdingen-gehaelter-eingetrieben-der-chaos-klub-der-3-liga&fbclid=IwAR3MxH_U5tIvqjJbWUN2VFuQ0qf47IulPqTtkegze3xU4BPEGpzvClIqxgI Da tut sich Vogel was an.. Speziell der Part mit Ex-Trainer Wiesinger (wurde ja auch hier mal als Wunsch genannt) dürfte für ihn nicht uninteressant sein, Vogel wird sich vor Angeboten nicht haben retten können, wenn er das annimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 37 Minuten: Die Erfolge von Spielern aus Österreich in Frankreich kannst du an nichtmal einer Hand abzählen. Zähl doch bitte mal all die österreichischen Spieler auf, die in Frankreich aktiv waren! Kommst du da überhaupt auf eine Hand voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2019 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Zähl doch bitte mal all die österreichischen Spieler auf, die in Frankreich aktiv waren! Kommst du da überhaupt auf eine Hand voll? Sohnemann schrieb vor 46 Minuten: Die Erfolge von Spielern aus Österreich in Frankreich kannst du an nichtmal einer Hand abzählen. Spontan fallen mir nur Haas, Hosiner und Schilcher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Spontan fallen mir nur Haas, Hosiner und Schilcher ein. Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2019 Da schaut keine gute Quote raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Mai 2019 Juran schrieb vor 2 Stunden: Die Stadt muss Jahr für Jahr einen Millionen Betrag nachschießen um die Betriebskosten und Instandhaltung sicherzustellen, das das der Stadt billiger kommt bezweifle ich doch sehr stark. Gegen deine GAK Phopie müsstest echt was tun. Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir wirklich so weit kommen, dass wir "darüber" froh sein müssen, dann hama aber weitaus größere Probleme. Bittu, lieber Gott lass es nicht soweit kommen. Dann pick ich mir die Augen zu, damit ich kein Forum mehr lesen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts