MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Ich frage mich, wer die ÖFB-Elf heute taktisch eingestellt hat? Der Lord kann es nicht sein, ich sehe gar keinen typischen Angsthasenfußball. Es ist bis jetzt sogar schön anzusehen. bearbeitet 21. März 2019 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2019 SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden: Herrlich! Die Austria schafft es nicht Mal mit neuen Stadion ans uns vorbei zu kommen Brauchen wir auch nicht unsere Zuschauer zahlen jetzt schon mehr als eure. Aber ich gebe zu ich hätte mir erhofft euch schon dieses Jahr Zuschauermäßig zu überholen, aber ja was noch nicht ist kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2019 "Sturm hat mehr Fans als Austria" und "Wasser ist nass" hat ungefähr gleich viel Neuigkeitswert. War so, ist so, bleibt so. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 MK7 schrieb vor einer Stunde: Ich frage mich, wer die ÖFB-Elf heute taktisch eingestellt hat? Der Lord kann es nicht sein, ich sehe gar keinen typischen Angsthasenfußball. Es ist bis jetzt sogar schön anzusehen. Welches Spiel schaust du denn bitte? Freeze schrieb vor einer Stunde: Brauchen wir auch nicht unsere Zuschauer zahlen jetzt schon mehr als eure. Aber ich gebe zu ich hätte mir erhofft euch schon dieses Jahr Zuschauermäßig zu überholen, aber ja was noch nicht ist kann ja noch werden. Ganz bestimmt. Das zweite Jahr ist bei einem neuen Stadion traditionell immer viel stärker besucht als das erste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. März 2019 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Welches Spiel schaust du denn bitte? naja, die ersten 25 Minuten waren schon ziemlich ansprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Das Duell der Ex Sturmspieler Foda gegen Brzeczek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. März 2019 Foda Kick in bester Qualität gefällig? Dann ORF einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2019 Mein Gott die 1000 Zuschauer mehr seien euch wirklich gegönnt. Ihr seids echt schon wie die Grünen punkto dem Thema, aber logisch wenn man sonst nichts auf die Reihe bekommt (eigenes Stadion, Politiker Unterstützung, Sponsoren, Webauftritt usw.) muss man sich halt an den letzten Strohhalm klammern. Und wenns eh so logisch ist das ihr eh immer mehr Zuschauer habts warum wird es dann hier extra von deinen Sturmkollegen erwähnt und fett samt unseren Zuschauerzahlen markiert sollte ja keine Neuigkeit sein. Ich denke ihr hattet sehr wohl Schiss das wir euch dieses Jahr den zweiten Zuschauerrang ablaufen könnten, so schauts nämlich aus. Aber auch mit weniger Fans kann man durchaus mehr Zuschauer im Stadion haben und das werden wir euch hoffentlich bald mal beweisen. Einmal UPO Sk Sturm, Gazprom schmeisst bei uns den Laden, Kreissl geht weg, Hauptsponsor zieht sich zurück usw. usw. gibt viele Möglichkeiten die 1000 Zuschauer mehr können ganz ganz schnell weg sein oder von uns wettgemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. März 2019 feinster borisov-gedächtniskick. danke nochmal an den öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. März 2019 Eierlos und Foda findet man im Duden mit gleicher Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. März 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: feinster borisov-gedächtniskick. danke nochmal an den öfb Das hat mit Borisov wenig zutun bei aller Abneigung gegen Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. März 2019 Ab dem 0:1 souverän das Ergebnis gehalten, danke Franggo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Ab dem 0:1 souverän das Ergebnis gehalten, danke Franggo ! Man hat auch bis zum 0:1 souverän das Ergebnis gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. März 2019 Freeze schrieb vor 46 Minuten: Mein Gott die 1000 Zuschauer mehr seien euch wirklich gegönnt. Ihr seids echt schon wie die Grünen punkto dem Thema, aber logisch wenn man sonst nichts auf die Reihe bekommt (eigenes Stadion, Politiker Unterstützung, Sponsoren, Webauftritt usw.) muss man sich halt an den letzten Strohhalm klammern. Und wenns eh so logisch ist das ihr eh immer mehr Zuschauer habts warum wird es dann hier extra von deinen Sturmkollegen erwähnt und fett samt unseren Zuschauerzahlen markiert sollte ja keine Neuigkeit sein. Ich denke ihr hattet sehr wohl Schiss das wir euch dieses Jahr den zweiten Zuschauerrang ablaufen könnten, so schauts nämlich aus. Aber auch mit weniger Fans kann man durchaus mehr Zuschauer im Stadion haben und das werden wir euch hoffentlich bald mal beweisen. Einmal UPO Sk Sturm, Gazprom schmeisst bei uns den Laden, Kreissl geht weg, Hauptsponsor zieht sich zurück usw. usw. gibt viele Möglichkeiten die 1000 Zuschauer mehr können ganz ganz schnell weg sein oder von uns wettgemacht werden. Wir 123.000 ihr 111.000. und jetzt Hop ab ins Bett kleiner Kevin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Also bitte, Foda kann man da heute nicht viel vorwerfen. Die Spielidee war bei der polnischen Offensive nachvollziehbar und mit ein bissl mehr Glück - oder individueller Qualität - im Angriff gewinnen wir die Partie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts