Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Auslandschwoazer schrieb vor 16 Stunden:

Ich weiß nicht wo es hinpasst:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/cl-und-el-vor-dem-aus--neue-diskussionen-um-super-liga/

Abgesehen davon, dass es genau das ist was ein Rummenigge fordert und es den internationales Fußball nur noch uninteressanter macht als er eh schon ist, hat man halt die Duelle der Scheichs und Königlichen halt auch in einer Regelmäßigkeit ohne dass das verdammte Fußvolk mitmischen darf.

Ist ja heuer schon echt bieder, dass ein Ajax den könig schon so früh vom Thron stößt und man das weiße Balett nicht länger bewundern darf.

Aja warum ichs dann in diesen Thread gepackt hab:

Muss sich Salzburg echt noch beeilen dass sie auch tatsächlich nochmal CL spielen zu dürfen:laugh:

Na eh, Barcelona z.B. ist ja sooo verdient weiter...scheiß Katalanen...

¡hala Madrid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 8 Stunden:

Na eh, Barcelona z.B. ist ja sooo verdient weiter...scheiß Katalanen...

¡hala Madrid!

Hast recht, wird höchste Zeit, dass Katalonien ein eigener Staat wird. Sonst haben die hochsubventionierten Wappler vom peinlichen Hauptstadt-Klub die nächsten Jahre auch noch keine Chance auf einen nationalen Titel und kriegen im Classico weiter ständig den Arsch voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Sowohl Barca als auch Real san brutale oaschklubs so wie eigentlich der Gesamte spanische Fußball fad is. Atletico geht eventuell noch aber aber dieses ständige Fanboy geplärre in Spanien welcher der beiden Bis an den Hals verschuldeten Klubs der geilere is is so derartig unnötig. Zum Glück is der Ronaldo jetzt aus der Liga weg damit flacht zumindest der Messi vs. Ronaldo scheiß endlich ab.

Edit: Zumindest das mit den Schulden scheint nicht mehr so arg zumindest etwas

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten:

Sowohl Barca als auch Real san brutale oaschklubs so wie eigentlich der Gesamte spanische Fußball fad is. Atletico geht eventuell noch aber aber dieses ständige Fanboy geplärre in Spanien welcher der beiden Bis an den Hals verschuldeten Klubs der geilere is is so derartig unnötig. Zum Glück is der Ronaldo jetzt aus der Liga weg damit flacht zumindest der Messi vs. Ronaldo scheiß endlich ab.

Edit: Zumindest das mit den Schulden scheint nicht mehr so arg zumindest etwas

Technisch die beste Liga der Welt und an der Spitze die mit Abstand erfolgreichsten Klubs dieses Jahrtausends :ratlos: Die Premier League lass ich mir von der Inensität und der Dichte noch als konkurrenzfähig bzw interessant einreden, aber ich werde an das Posting denken wenn Barca mit United eine

W E T Z U N G

E

T

Z

U

N

G

veranstaltet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Technisch die beste Liga der Welt und an der Spitze die mit Abstand erfolgreichsten Klubs dieses Jahrtausends :ratlos: Die Premier League lass ich mir von der Inensität und der Dichte noch als konkurrenzfähig bzw interessant einreden, aber ich werde an das Posting denken wenn Barca mit United eine

W E T Z U N G

E

T

Z

U

N

G

veranstaltet :clap:

Das sie gut kicken streitet ja keiner ab aber das tun PSG und City auch und trotzdem sinds Oasch Klubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Technisch die beste Liga der Welt und an der Spitze die mit Abstand erfolgreichsten Klubs dieses Jahrtausends :ratlos: Die Premier League lass ich mir von der Inensität und der Dichte noch als konkurrenzfähig bzw interessant einreden, aber ich werde an das Posting denken wenn Barca mit United eine

W E T Z U N G

E

T

Z

U

N

G

veranstaltet :clap:

Ronaldo > Messi :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.