syke VI rings! Geschrieben 21. März 2019 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Mit dem Chef vom Vapiano? Chef vom Vapiano Murpark wsl. Nicht von Vapiano allegemein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. März 2019 Sp1n schrieb vor 4 Minuten: jop Sollte das nicht Tebbich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Sollte das nicht Tebbich machen? Jetzt weis ich wers war. Martin Ehrenreich & Mag. Daniela Friedl (Leitung Sponsoring) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. März 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Sollte das nicht Tebbich machen? Verhandelt in Rumänien mit einem Teppich handel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2019 Sannu, Ich hoffe auch z.B. bei diese Vienna Marathon bezahlen die teilnehmenden Läufer die Polizeieinsatz und etliche Verkehrseinschränkungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2019 Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten: Sannu, Ich hoffe auch z.B. bei diese Vienna Marathon bezahlen die teilnehmenden Läufer die Polizeieinsatz und etliche Verkehrseinschränkungen! Du mutest deinen Landsleuten aber schon eine ziemliche finanzielle Belastung zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2019 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Du mutest deinen Landsleuten aber schon eine ziemliche finanzielle Belastung zu. Sannu, Keinen Sorge, meine Landsleuten werden eh vom Veranstalter eingeladen. Auf Polizeikosten+Lauf und diese Kaiserschmarrn. Der ist immer eine Wahnsinn! Ich danke Gott für diesen guten Gericht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Alkonymus schrieb vor 58 Minuten: Verhandelt in Rumänien mit einem Teppich handel Ich dachte mit Philips!? Spoiler Wegen deren Föns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 21. März 2019 User1234 schrieb vor 15 Stunden: ManU? Salford City vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2019 Okocha_10 schrieb vor 2 Stunden: Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden: Du mutest deinen Landsleuten aber schon eine ziemliche finanzielle Belastung zu. Sannu, Keinen Sorge, meine Landsleuten werden eh vom Veranstalter eingeladen. Auf Polizeikosten+Lauf und diese Kaiserschmarrn. Der ist immer eine Wahnsinn! Ich danke Gott für diesen guten Gericht! Servas, Deine "Pseudo ASB Landsleute", ja genau diese, werden eingekauft und nicht eingeladen - außerdem braucht man um die ohnehin keine Angst haben, denen passiert sicher nix - die erwischt doch keiner, weil sie allen davon laufen. Beim letzten Mal vor 2 Jahren hatte ich die Gelegenheit mit jemanden aus der Organisation zu sprechen - über 3 Mio. Budget gesamt, für Ordner- und Polizeieinsatz werden knapp über 100.000 gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2019 einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten: Servas, Deine "Pseudo ASB Landsleute", ja genau diese, werden eingekauft und nicht eingeladen - außerdem braucht man um die ohnehin keine Angst haben, denen passiert sicher nix - die erwischt doch keiner, weil sie allen davon laufen. Beim letzten Mal vor 2 Jahren hatte ich die Gelegenheit mit jemanden aus der Organisation zu sprechen - über 3 Mio. Budget gesamt, für Ordner- und Polizeieinsatz werden knapp über 100.000 gezahlt Sannu, Ok sorry. Aber eingeladen wird man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: So, nächsten Sonntag Essen mitn Kreissl in Messendorf. Gspannt bin. hat eh lange gedauert, bis er den Sponsorvertrag aufgesetzt hat - aber jetzt geht es dafür ganz schnell, Betrag einfügen und unterschreiben und dann ab zum Italiener: zu deinen Ehren wird es wohl pasta aglio eifolio geben gute Unterhaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 21. März 2019 https://sport.orf.at/stories/3046675/ Rapid 193.018 17.547 -6,62 % Sturm Graz 123.809 11.255 +9,74 Austria 111.642 10.149 +49,18 Salzburg 97.445 8.858 +16,31 LASK 56.165 5.105 +3,78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Sollte das nicht Tebbich machen? Oder noch besser jemand, der es kann. Sp1n schrieb vor 9 Stunden: Jetzt weis ich wers war. Martin Ehrenreich & Mag. Daniela Friedl (Leitung Sponsoring) Du hast den Öhrli mit der Freidl verwechselt? SteirAIR schrieb vor 10 Stunden: So, nächsten Sonntag Essen mitn Kreissl in Messendorf. Gspannt bin. Da freuen wir uns auch schon alle drauf. Tisch ist schon reserviert. grazer09 schrieb vor 5 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3046675/ Rapid 193.018 17.547 -6,62 % Sturm Graz 123.809 11.255 +9,74 Austria 111.642 10.149 +49,18 Salzburg 97.445 8.858 +16,31 LASK 56.165 5.105 +3,78 Der niederösterreichische hat die Kostenübernahme für Polizeieinsätze durch die Vereine mittlerweile offenbar beschlossen. Bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis das - wohl jedenfalls erfolgreich - angefochten wird. Der Gleichheitssatz ist ja gelegentlich ein Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2019 grazer09 schrieb vor einer Stunde: https://sport.orf.at/stories/3046675/ Rapid 193.018 17.547 -6,62 % Sturm Graz 123.809 11.255 +9,74 Austria 111.642 10.149 +49,18 Salzburg 97.445 8.858 +16,31 LASK 56.165 5.105 +3,78 Herrlich! Die Austria schafft es nicht Mal mit neuen Stadion ans uns vorbei zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts