Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: FYP Ja ich weiß das es ein wunsch ist, ist aber das selbe wie bei euch mit maresic würde mir auch gefallen wird aber nie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2019 https://kurier.at/sport/fussball/west-ham-fans-watschen-marko-arnautovic-ab/400389689 Zitat "Das ist ein absolutes Desaster!" "'Ich bin zurück': Wann war er eigentlich weg?", "Verschwinde aus meinem Verein" oder "In Kürze: Ich bin zufrieden. West Ham hat mir mehr Geld geboten, dass ist der einzige wahre Grund, warum ich bleibe", sind noch die zitierbarsten der am Sonntagmorgen schon fast 800 Antworten auf die Twitter-Botschaft von Arnautovic. Das hat sich der Nautl auch anders vorgestellt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/west-ham-fans-watschen-marko-arnautovic-ab/400389689 Das hat sich der Nautl auch anders vorgestellt . Arnautovic ist halt ein Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten: Arnautovic ist halt ein Trottel Geh bitte. Lieb was die West Ham Kasperl-Fans glauben: Arnautovic ging zu ihnen, weil sie Stoke und ihn mit viel Geld geholt haben und nicht weil er schon als Kind in deren Bettwäsche geschlafen hat. Jetzt hat er dort gute Leistungen gebracht, der Klub könnte mit ihm Gewinn machen -> Aufregung der Fans dieses Würschtelkubs vollkommen lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten: und nicht weil er schon als Kind in deren Bettwäsche geschlafen hat. Muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Schön, dass ihr glaubt gorgon würde zu euch kommen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Januar 2019 plieschn schrieb vor einer Stunde: Muss das sein? ja, Seitenhiebe auf Judas Alar gehören im Sturm-Channel zum guten Ton 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 plieschn schrieb vor 2 Stunden: Muss das sein? Verstehe die Frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Geh bitte. Lieb was die West Ham Kasperl-Fans glauben: Arnautovic ging zu ihnen, weil sie Stoke und ihn mit viel Geld geholt haben und nicht weil er schon als Kind in deren Bettwäsche geschlafen hat. Jetzt hat er dort gute Leistungen gebracht, der Klub könnte mit ihm Gewinn machen -> Aufregung der Fans dieses Würschtelkubs vollkommen lächerlich Der Klub will ihn nicht abgeben und er hat im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte einen Vertrag unterschrieben. Dann die beleidigte Leberwurst spielen, um sich nach China freizupressen ist letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 herr_bert schrieb vor 37 Minuten: Der Klub will ihn nicht abgeben und er hat im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte einen Vertrag unterschrieben. Dann die beleidigte Leberwurst spielen, um sich nach China freizupressen ist letztklassig. Tut er das? Würd ich ihm nicht zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Verstehe die Frage nicht Vor dem Mittagessen so eine grausliche Metapher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Tut er das? Würd ich ihm nicht zutrauen. Er hat über seinen Bruder ausrichten lassen, dass er wechseln will und ist einem Spiel fern geblieben, weil er sich mental nicht in der Lage fühlte für West Ham aufzulaufen. Er kann wechselwillig sein, aber er muss mMn. seinen Pflichten nachkommen, bis alles geklärt ist. Und wenn er keine Freigabe erhält, dann hat er den Vertrag zu akzeptieren, den er selbst unterschrieben hat. bearbeitet 27. Januar 2019 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Ruhe man hat bei der User des Jahres Wahl gesehen wem die Herzen des dreckigen Poeb... Der liebenswerten Unterschicht gehören naemlich den Propheten der Herzen und nicht dem Nudelmann aus den oberen ASB Reihen Wieso bistn schon wieder so a Ungustl? VOTE FOR GORDENSTONE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Januar 2019 pironi schrieb vor einer Stunde: Wieso bistn schon wieder so a Ungustl? VOTE FOR GORDENSTONE! Für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2019 Die laola1.at-Clickbait-Peinlichkeit des Tages (absichtlich nicht verlinkt - Geht's scheißn, es Beitln! ): "Drei Jahre Sperre für Reus" Zitat Der hoch verschuldete Zweitligist CF Reus Deportiu wird von der spanischen Liga für drei Jahre gesperrt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts