OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Dezember 2018 Guten Rutsch meine schwarzen Pfeifndeckel bussssi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2018 Einen guten Rutsch nach 2019! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2018 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: das heisst es gibt keine neujahrsansprache von dir? schade Nein keine Ansprache, wie gesagt ich sauf vielleicht 2-4x im Jahr. Dafür aber halt fast immer zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. Dezember 2018 quaiz schrieb vor einer Stunde: Nein keine Ansprache, wie gesagt ich sauf vielleicht 2-4x im Jahr. Dafür aber halt fast immer zu viel. wer's glaubt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Januar 2019 Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden: wer's glaubt ^^ 2 Gschrappn Das ändert alles ^^. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Januar 2019 lovehateheRo schrieb am 29.12.2018 um 12:15 : https://www.transfermarkt.de/lennart-thy/profil/spieler/23553 Wär mal wieder so einer aus der Kategorie früher großes Talent und Karriere ins Stocken geraten. Aber wohl auch ned der Torjäger, den wir brauchen. Lennart hol mir ein Brötchen mit Tunke ,Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2019 Ich würde euch als verspätetes Weihnachtsgeschenk Deni Alar anbieten. KOSTENLOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Januar 2019 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde euch als verspätetes Weihnachtsgeschenk Deni Alar anbieten. KOSTENLOS! Nein danke, der soll im Frühjahr ruhig zeigen, dass sich alle anderen geirrt haben als man ihn bei Rapid abgegeben hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nein danke, der soll im Frühjahr ruhig zeigen, dass sich alle anderen geirrt haben als man ihn bei Rapid abgegeben hat . Der Fehler war ja das wir ihn wieder zurückgeholt haben. Das ist so,als ob wir Traustasson wieder zurückgeholt hätten. Das passt halt nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2019 trifon1 schrieb vor 28 Minuten: Ich würde euch als verspätetes Weihnachtsgeschenk Deni Alar anbieten. KOSTENLOS! 1,2 Fredy kommt vorbei, 3,4 ein neuer Stürmer steht schon der Tür, 5,6 trifft halt nicht ins Netz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 3 Minuten: 1,2 Fredy kommt vorbei, 3,4 ein neuer Stürmer steht schon der Tür, 5,6 trifft halt nicht ins Netz 7, 8 in Graz wird laut gelacht, 9, 10 Alar wollen wir nicht wiedersehen. bearbeitet 1. Januar 2019 von Sohnemann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. Januar 2019 Das wär ein guter Chant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2019 Ihr wollt euren Torschützenkönig nicht mehr?? Hab noch genug Geschenkspapier,würde ihn schön für euch einpacken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Januar 2019 trifon1 schrieb vor 57 Minuten: Ihr wollt euren Torschützenkönig nicht mehr?? Hab noch genug Geschenkspapier,würde ihn schön für euch einpacken!! Na super ein Geschenk und dann kommt beim auspacken da Alar zu Vorschein Kann man den Umtauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Na super ein Geschenk und dann kommt beim auspacken da Alar zu Vorschein Kann man den Umtauschen? nur unter Vorweis der Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts