Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Interessante Theorie. Wenn Sturm also am z.B. 24.12. gegründet worden wäre, wäre man ein Christkindl-Verein?

ein bisserl männlicher wäre schon alles gewesen damals:

Klubname: FC Santas Elf

Klubpräsident und Mäzen: Rudy, großer Spediteur

Stadion: Rentier Arena

Torhymne: Kling Glöckchen Klingelingeling

Stadionsprecher: Luki Krentl (nicht alles wäre anders gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

ein bisserl männlicher wäre schon alles gewesen damals:

Klubname: FC Santas Elf

tool_king schrieb vor 31 Minuten:

Tststs, der Weihnachtsmann ist nur etwas für Frauen und Schwule. Christkind rulz!

Baldur Account I zitiert Baldur-Account II. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Tststs, der Weihnachtsmann ist nur etwas für Frauen und Schwule. Christkind rulz!

Ich weiß nicht ein kleines Kind im Nachthemd zieht von Haus zu Haus -iwie auch abartig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Ich weiß nicht ein kleines Kind im Nachthemd zieht von Haus zu Haus -iwie auch abartig 

Es fliegt, wie hätte es sonst all die Jahre meine Wunschzettel vom Fensterbankerl holen können.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kleines Quiz: Stammen die Auszüge des nachstehenden offenen Briefes von Michael Krammer oder von Joy Pamela Rendi-Wagner? :augenbrauen:

Zitat

Ich habe in den letzten Wochen sehr viele Mails von Euch erhalten. Fast alle habe ich beantwortet, mit einigen von Euch habe ich telefoniert.

Gerne würde ich mit jedem von Euch persönlich sprechen. Da dies leider nicht möglich ist, wende ich mich mit nachfolgenden Worten in Form eines offenen Briefes an die gesamte XXX-Familie.
[...]
Das ist auf keinen Fall der Anspruch von XXX.

Da sind wir uns alle einig. Vielmehr frustriert uns diese Bilanz. Manche von Euch protestieren laut, manche still und kommen nicht mehr XXX, manche kommen weiterhin und sind enttäuscht. Leider greifen aber manche auch zu Methoden, die mir als XXX und Mensch manch kalte Schauer über den Rücken laufen lassen: Das Ausmachen von Schuldigen (für die meisten der XXX, aber auch unser XXX, die XXX oder ich selbst) und deren Diffamierung in den (a)sozialen Medien greift immer mehr um sich. Das soll und darf – gerade unter XXX – so nicht sein!

Was ist die Ursache für diese Missstimmung?

[...]

Und trotzdem habe ich gerade in diesen Jahren große Begeisterung unter uns XXX gespürt.

[...]

Zufriedenheit ist das Ergebnis aus Erreichtem minus dem Erwarteten. Ist also Erwartetes größer als das Erreichte, entsteht Unzufriedenheit. Diese und der daraus resultierende Frust sind der Inhalt des Rucksacks, der bis heute schwer auf unseren Schultern lastet und uns nach unten zieht.

Mit weiteren gegenseitigen Schuldzuweisungen und Anfeindungen, stillem oder lautem Protest, werden wir diesen aber nicht ablegen können. Auch unsere Mannschaft wird es so nicht schaffen, ihn unter diesen Umständen nachhaltig abzulegen! Dieser Rucksack ist auch eine große Bürde für jeden XXX – egal, wie er auch heißen mag!

[...]

Deshalb kann ich Euch versichern, dass wir alles unternehmen werden, XXX voran zu bringen.

Wir haben uns in allen Bereichen - in den letzten beiden Jahren vor allem auch im XXX Umfeld - weiterentwickelt und werden dies weiter tun. Die Errichtung eines neuen XXX ist unser nächstes großes Ziel.

Für die derzeitige Situation und unmittelbare Zukunft aber noch wichtiger scheint mir: Wir legen bei der Vorbereitung von Entscheidungen höchste Maßstäbe an. Daten, Fakten, aber auch psychologische Faktoren sind die Grundlage insbesondere für Personalentscheidungen. Oberste Prämisse für jede Entscheidung ist das Wohl XXX!

Meine ganz persönliche Erfahrung in mehr als 30 Jahren Führung von unterschiedlichen Unternehmen und Organisationen sagt mir: Die Grundlage für Erfolg ist Zusammenhalt und Vertrauen.
XXX ist eine Gemeinschaft. Unser legendärer Zusammenhalt wurzelt in der Solidarität unter den Familien, Nachbarn und Arbeitern XXX.“ – Diese Worte bilden nicht umsonst die ersten Sätze unseres gemeinsam entwickelten Leitbildes. Gerade jetzt sind diesen allergrößte Bedeutung zuzuschreiben.
Alle, die mich kennen, wissen, dass ich mich jeder kritischen Diskussion stelle und auch gerne zuhöre. Dadurch habe ich diesen Verein, der durch seine Mitglieder und Fans geprägt wird wie kein anderer in unserem Land, sehr gut kennengelernt. Konstruktive Kritik und Selbstkritik, der ich mich keinesfalls verschließe, gehören auch dazu.

Was wir jetzt für den Erfolg brauchen ist Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und einen gleichwürdigen und respektvollen Umgang. Schuldzuweisungen und Anfeindungen hingegen werden uns allen nicht weiterhelfen.

[...]

Mein Vater, der von Kindesbeinen an und bis zu seinem Ableben ein glühender XXX war, hat mich gelehrt, dass XXX sein eine Lebenseinstellung ist. Ein halb volles Glas gilt es mit gemeinsamer Anstrengung ganz voll zu machen und nicht, dieses frustriert vom Tisch zu wischen und zu zerbrechen!

Wer zusammenhält, gewinnt.

Dieser Leitsatz unseres legendären XXX ist wichtiger denn je. Zusammenhalt ist die Voraussetzung für Erfolg. Eine Kultur des Misstrauens und der gegenseitigen Schuldzuweisungen ist jedoch der absolute Garant für Misserfolg.

Ich bin überzeugt, dass wir mit unserem legendären XXX-Geist zurück in die Erfolgsspur finden und unsere Ziele erreichen können. Tragen wir alle dazu bei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 41 Minuten:

Ich versuch den Typen so geht es geht zu ignorieren. Zur Zeit ist es leiderfast nicht möglich weil er nur aus seinem Loch kommt wenn’s nicht läuft. Spielerisch hat’s gegen die Austria schon mal nicht so schlecht ausgeschaut. Würde diese Aufstellung beibehalten. Auch wenn ich kein Fan von   Unserer 3er IV Kette bin.

Keine Sorge du bist mir auch sowas von egal und meine Meinung steht und langsam sollte man begreifen das man solche Meinungen akzeptieren muss aber manche haben halt einen IQ wie ein Toastbrot von demher nehm ich es dir nicht übel, bei dem Match von der Austria hast du auch noch anders geschrieben aber naja typisch halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 18 Minuten:

Keine Sorge du bist mir auch sowas von egal und meine Meinung steht und langsam sollte man begreifen das man solche Meinungen akzeptieren muss aber manche haben halt einen IQ wie ein Toastbrot von demher nehm ich es dir nicht übel, bei dem Match von der Austria hast du auch noch anders geschrieben aber naja typisch halt.

Er akzeptiert sie eh, teilt dir aber mit was er davon hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

einen scheiss muss man

Doch das jemand ne andere Meinung hat muss man aber akzeptieren du musst ja nicht der selben Meinung sein aber mit allem anderen muss man leben da hast du Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wer legt denn bitte fest, dass ich das muss?

Naja hast recht gibt einfach Leute die dumm sind und sowas nicht akzeptieren da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag