MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Bist du vom Beruf Todengräber, Tierkadaver Verwerter oder sonst so was in der Richtung? Feel Good Coach ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2018 MrColl schrieb vor 1 Minute: Feel Good Coach ?? Dachte ich mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2018 Ohne dass ichs Spiel grad sehe, Rapid würd ich klar als Zweiter diese Saison sehen.[emoji23][emoji23][emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Wieso lachst Junge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2018 Wen siehst du als 2ten am Ende der Saison?Keine Ahnung. Es ist noch nicht mal die erste Runde gespielt. Zu diesem Zeitpunkt ist jede Prognosen völlig unseriös. Mal abgesehen vom Meister-Tipp. Wieso lachst Junge?Nicht nur ich lache, selbst das Universum lacht über deine dämliche Aussage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung. Es ist noch nicht mal die erste Runde gespielt. Zu diesem Zeitpunkt ist jede Prognosen völlig unseriös. Mal abgesehen vom Meister-Tipp. Nicht nur ich lache, selbst das Universum lacht über deine dämliche Aussage. Du bist der Einzige der darüber lacht. Du scheinst echt ernsthafte Probleme zu haben bei jedem Post provokant reinzugrätschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2018 Du bist der Einzige der darüber lacht. Du scheinst echt ernsthafte Probleme zu haben bei jedem Post provokant reinzugrätschen.Wennst Freunde suchst, geh zur Landjugend oder zur Freiwilligen Feuerwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 4 Minuten: killver schrieb vor 10 Minuten: Du bist der Einzige der darüber lacht. Du scheinst echt ernsthafte Probleme zu haben bei jedem Post provokant reinzugrätschen. Wennst Freunde suchst, geh zur Landjugend oder zur Freiwilligen Feuerwehr. Weißt ja nichtmal was Freunde sind wennst im echte Leben auch so aufführst. Lachst da ja hoffentlich auch niemanden ins Gesicht wenn er eine Meinung abgibt. Weißt man kann sich auch in einem Forum halbwegs benehmen. Gibt genug Möglichkeiten auf den Post von mir zu reagieren wenn du eine andere Meinung hast, ich geb dir ein paar Beispiele: 1) ignorieren 2) "Ist erst eine Halbzeit gespielt, schauen wir mal" 3) "Glaube ich nicht weil x,y,z" bearbeitet 29. Juli 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2018 Weißt ja nichtmal was Freunde sind wennst im echte Leben auch so aufführst. Lachst da ja hoffentlich auch niemanden ins Gesicht wenn er eine Meinung abgibt. Weißt man kann sich auch in einem Forum halbwegs benehmen. Gibt genug Möglichkeiten auf den Post von mir zu reagieren wenn du eine andere Meinung hast, ich geb dir ein paar Beispiele: 1) ignorieren 2) "Ist erst eine Halbzeit gespielt, schauen wir mal" 3) "Glaube ich nicht weil x,y,z" 4) [emoji23][emoji23][emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2018 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Für mich hat Rapid wie ich schon einmal gesagt habe aber ein Top Mittelfeld bzw Offensive wenn man sieht wie die schon kombinieren auch wenn es nur die Admira ist wir haben auch nur gegen Hartberg gespielt und Probleme gehabt. Mit dem Kader muss Rapid eigentlich 2 werden also mindestens 2 mehr wird nicht gehen wenn Salzburg so weiter macht in der Saison. Wir steigen ab, hurra es gibt dann wieder derbys gegen den gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Juli 2018 Da regt sich ja grad der richtige auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 39 Minuten: Wir steigen ab, hurra es gibt dann wieder derbys gegen den gak. Nur weil ich sage das ich finde das Rapid den besseren Kader hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Haha Wolfsberg. Freut mich irgendwie gusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 9 Minuten: Nur weil ich sage das ich finde das Rapid den besseren Kader hat ? Darf ich nicht mal übertreiben und dazu schwarz sehen bearbeitet 29. Juli 2018 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2018 joe280 schrieb vor 6 Minuten: gusch Noch ein paar mehr Sponsoren aufs Trikot picken, dann klappts auch mit Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts