DaWüde ?? Geschrieben 8. Februar 2017 Baldur, du bist ned witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Naja, jetzt kommst du halt für 800,-- pro Monat in kompletter Schimmi-Montur zum AMS. gut gekontert! ich hoffe das meinst halt ned ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 47 Minuten: Das war auch das erste was ich mir gedacht hab.... da hat er beinhart den Schmäh vom Mittermeier gefladert und eine persönliche Anekdote draus gemacht. Zum Schiemer: Merkwürdige Geschichte. Der hat bisher Trainingshüterln bei Liefering aufgestellt, hat als Sportdirektor noch nicht mal gearbeitet irgendwo.... Das ist wirklich ein reiner Stallgeruch-Move wie zu besten Sturm-Zeiten, völlig unverständlich. ABER Turban wickeln kann er sicher das muss doch Qualifikation genug sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 ABER Turban wickeln kann er sicher das muss doch Qualifikation genug sein....Als Sportdirektor im Orient vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2017 Fleurquin schrieb vor 2 Stunden: Quelle? Was verdient Streich? Brutto? Netto? 500/600 tsd verdient er sicher ihm Jahr- Ich schätze auch das er ne gut bezahlte Prämie bekommt -wenn Freiburg immer 1 Bundesliga spielt (bzw nichts mit Abstieg zu tun hat ) Ein guter Trainer ist er schon -macht bei Freiburg einen guten Job - Wennst seine Interviews anschaust -denkst du dich was ist das fürn schräger Vogel xd aber sonst passt er zu Freiburg wie die Faust aufs Auge -Einzig sein Flüchtlingsgerede kann einen schon auf die Eier gehen . Aber sonst ein guter Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2017 @joesione Vorsicht,das veröffentlichen solch brisanter Daten könnte dich noch das ein oder andere Bier kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: @joesione Vorsicht,das veröffentlichen solch brisanter Daten könnte dich noch das ein oder andere Bier kosten Geb ich gern mal aus, kein Problem *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: @joesione Vorsicht,das veröffentlichen solch brisanter Daten könnte dich noch das ein oder andere Bier kosten Hat nicht daWüde einmal seine Tochter auf Facebook gefunden? Da kanns dann eh kaum noch schlimmer werden. bearbeitet 8. Februar 2017 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2017 herr_bert schrieb vor 5 Minuten: Hat nicht daWüde einmal seine Tochter auf Facebook gefunden? Da kanns dann eh kaum noch schlimmer werden. Schlimmer gehts immer. Sie könnte Rapid Fan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2017 The Flash schrieb vor 4 Stunden: 500/600 tsd verdient er sicher ihm Jahr- Ich schätze auch das er ne gut bezahlte Prämie bekommt -wenn Freiburg immer 1 Bundesliga spielt (bzw nichts mit Abstieg zu tun hat ) Ein guter Trainer ist er schon -macht bei Freiburg einen guten Job - Wennst seine Interviews anschaust -denkst du dich was ist das fürn schräger Vogel xd aber sonst passt er zu Freiburg wie die Faust aufs Auge -Einzig sein Flüchtlingsgerede kann einen schon auf die Eier gehen . Aber sonst ein guter Trainer deine deutsch(un)kenntnisse gehen einem da definitiv mehr auf die eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Find ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Find ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Na schau, in dieser schnelllebigen und unsicheren Zeit kannst du dich auf mich verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Schlimmer gehts immer. Sie könnte Rapid Fan sein. Jep, und würde später in 40,50 Jahren dann trotzdem den Pflichtanteil erben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor 57 Minuten: Wieder eindeutig zweideutig... schräg ^^ dont fuck with ^^ die nummer mit link und drehen bitte erklären me bearbeitet 9. Februar 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts