SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juli 2018 Douglas schrieb vor einer Stunde: @ SteirAr Mir braucht Kreissl nichts erklären,..... ich hoffe, dass Hosiner aufgeht und dann hat sich das Thema eh von selbst erledigt Klang aber anders *–}. Hier geht’s Richtung Sturmforum Niveau der letzten Jahre, und das ist echt schade. tool_king schrieb vor 19 Stunden: Sturm ist ja nicht Athletic Bilbao. Oder wird man seit kurzem von einer bräunlichen Regierungspartei gesponsert? Diese bräunlich Sager sind auch entbehrlich *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2018 @tool_king: Der Moment, wenn du vom @mrcoll auf die ignore gesetzt wirst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Wie geht das mit der Ignore Liste ? Rechts oben wo du die Benachrichtigungen bekommst draufklicken, im Menü a bissale noch unten schauen "Benutzerkonto" ->"Ignorierte Benutzer" den user einfügen fertich Benutzerkonto edit bearbeitet 11. Juli 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Juli 2018 manche posts lesen sich als wäre hosiner schon fix.... Ich würde ihn eher nicht verpflichten. sollte er kommen all the best nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: manche posts lesen sich als wäre hosiner schon fix.... Ich würde ihn eher nicht verpflichten. sollte er kommen all the best nur Vorbehaltlich des Med-Checks ist er fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Juli 2018 Hat mich auch wer auf der Ignorier Liste-damit ich zurück ignorieren kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Hat mich auch wer auf der Ignorier Liste-damit ich zurück ignorieren kann ? habts ihr was gehört? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Juli 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: habts ihr was gehört? Na warte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 7 Minuten: habts ihr was gehört? wieso zitierst ihn, jetzt müssmas erst wieder lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2018 Ist das wie bei Myspace anno dazumal, liken und zurückliken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: wieso zitierst ihn, jetzt müssmas erst wieder lesen Ich werde demokratisch diskriminiert lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ist das wie bei Myspace anno dazumal, liken und zurückliken? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2018 Kann jemand kurz zusammenfassen, was @Grauer Prophet gepostet hat ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Juli 2018 Ich schlafe mit Sohnemanns Mutter .... Kann er eh ned lesen hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Kann jemand kurz zusammenfassen, was @Grauer Prophet gepostet hat ? Nicht wirklich was anderes als sonst: Riski, Prophezeiungen, Riski, ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 Hosiner hat eh den Kreisl Bonus. Nicht auszudenken wenn Goldbrich diesen Transfer getätigt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts