Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Und ein Ball mit Effet dreht sich nicht? :ratlos:

Klugscheißmodus an:

Für mich ist Drall ein Drehbewung eines Geschosses, beim Gewehr stabiliert der Drall die Flugbahn des Geschosses.

Das Gegenteil ist, beim Anschneiden des Balles wird der Drall benutzt um ihn einen Bogen schlagen zu lassen, mit Effet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ulysses S. Grant schrieb vor 28 Minuten:

Klugscheißmodus an:

Für mich ist Drall ein Drehbewung eines Geschosses, beim Gewehr stabiliert der Drall die Flugbahn des Geschosses.

Das Gegenteil ist, beim Anschneiden des Balles wird der Drall benutzt um ihn einen Bogen schlagen zu lassen, mit Effet. :davinci:

Der Duden sieht das nicht ganz so:

1Nv7WGBJLAAAAAElFTkSuQmCCAA==

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
killver schrieb vor 7 Stunden:

Effet schreibt man so ;)

Naja eine Stange hat ja auch einen Durchmesser etc. Wenn ein Schuss besser ist, geht er eher an die Innenstange vs. Außenstange.

Finds auch spannend das Ganze wissenschaftlich zu betrachten. Versuch schon ne Weile auch an in-game open-source Daten zu kommen, müsste damal die Autoren anschreiben, die sind anscheinend eh von optasports direkt.

Bist du in dem Bereich selbst auch tätig?

Na, bin in der F&E in Medizin(technik). D.h. schon affin dafür, dass ich mir Sachen nach einem gewissen Schema anschaue und es gibt einem einfach auch eine total andere Sichtweise oftmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wos is mim Deni?

Er hat sich auch in den Canal House Suites beim Baldur-Bärli einquartiert und war fix für die Bridge-Runde mit dem Butler und dem Zimmermädchen eingeplant. Aber er muss jetzt doch im Mannschaftshotel übernachten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag