Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

:giggle:

No so a witziger :angry:

 

:D

 

Ich sehe jetzt oft am Morgen den Jantscher in meinem Stammkaffe seine Weckerl holen.
Na, der schaut in der Früh auch ziemlich ferngesteuert aus. :lol:.

Aber eine entzückende Tochter hat er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 4 Stunden:

Wenns um Molde geht, kann mich eigentlich keine noch so schlechte Leistung überraschen. ;) Solskjaer war zwar ein guter Kicker...aber seine Trainerskills stehen halt auf einem anderen Blatt...

Der wurde zwischenzeitlich doch total gehypt, oder?

SteirAIR schrieb vor 52 Minuten:

Ich sehe jetzt oft am Morgen den Jantscher in meinem Stammkaffe seine Weckerl holen.
Na, der schaut in der Früh auch ziemlich ferngesteuert aus. :lol:.

Aber eine entzückende Tochter hat er. 

Was macht eigentlich Frau Jantscher den ganzen Tag so, wenn der Jakob die Weckerl holen muss? Würde erklären, wieso er im Frühjahr noch eher fußmarod unterwegs war. :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 36 Minuten:

Der wurde zwischenzeitlich doch total gehypt, oder?

Was macht eigentlich Frau Jantscher den ganzen Tag so, wenn der Jakob die Weckerl holen muss? Würde erklären, wieso er im Frühjahr noch eher fußmarod unterwegs war. :davinci:;)

Die wird ruhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Würde ich zwar auch sagen, aber nachdem sich Hierländer langfristig an den Verein gebunden hat, wäre mittlerweile er mein erster Kandidat als Kapitän. Spendi darf aber gerne nachziehen bis 2012 ;)

2012? :lol:  Schon klar was du gemeint hast! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Oha, danke für die Aufklärung. 

Dann lesen Enzi und Pezi auch hin und wieder mit?

Hallo ihr zwei :RiedWachler: ... schon mal an einen Jobwechsel gedacht?? :habenwollen:

e: weil ich mir gerade die alten Beiträge durchgelesen habe, ein bisschen ein @Gustl_B steckt auch in dir @tool_king

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.