Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben

ich bin als bub voll auf football abgefahren. mit 2 freunden im garten sogar eigene seasons nachgespielt. dann zu den giants mit ca 13. hatte echt talent zuerst cornerback, dann auftrainiert und strong safety (der der den runningbacks in die knie springt) österreichischer jugendmeister 94 dann lehre begonnen: chef ließ mich nicht einmal in der woche (dasw 2. training war eh samstag) um 30 min früher gehen (hab eh gesagt ich machs gut) also 1 von 2 trainings 30 min zu spät und mit dreckverschmierten armen zum training , dort alles schüler bis auf einen. darum dann in der nächsten saison nur mehr ersatz. und das ging nicht vom trainer aus (der spielte in der kampfmannschaft die gleiche position wie ich und hat viel von mir gehalten) der damalige präsident Dr. stephan herday (den namen post ich sehr gern) hat mich mehrmals angeschrien was mit mir los ist und was das für eine einstellung ist... nur zur info wir haben damals bezahlt um giants mitglied zu sein und spielen zu dürfen, es wurde keine ausrüstung gestellt, usw....

nein die giants sind für mich definitiv gestorben und auch 80% footballinteresse mit ihnen.

ich freu mich dass österreich in europa sehr gut da steht und habe mich über das mmn geschobene em-finale gegen deutschland maßlos geärgert. aber ich nehm mir sicher nicht den montag nach dem superbowl frei (obwohl ich selbstständig bin) 

wir haben dei kicker immer ausgelacht und waren stolz auf blutige unterarme und knie (weil am trainingsplatz neben dem asköplatz sind mehr steine gelegen als auf gehsteigen im winter)

aber so kann man einem eine sportart versauen, so bin ich nichtmehr giants-schaun gegangen sondern sturm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 43 Minuten:

Google bedienen kennst? :davinci:

Schleich di mit dem modernen Graffl :davinci:

tool_king schrieb vor 9 Minuten:
Manu_Graz schrieb vor 44 Minuten:
Google bedienen kennst? default_10.gif
 

Hin im Schädel?

Du lässt wirklich keine Gelegenheit aus dir Freunde zu machen. Ich bin zwar immer hin- und hergerissen ob, und v.a. was ich davon halten soll - aber es unterhält mich sehr gut, das rechne ich dir hoch an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 10 Stunden:


 

 


WTF?

 

Folge in eine schrecklich nette Familie, wo Al einen Deal mit dem Teufel macht ;)

 

das hat geprägt 

 

Edit:

 

Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Packers Fan - seit die bei "Immer wieder Jim" von den Bears Fans verarscht wurden :davinci:

Davor eigentlich nur die SB geschaut.

Legendär:

 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.