Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Wer ein Trikot mit Flock haben will, kann sich noch etwas Zeit lassen. Sind frühestens nächste Woche Dienstag verfügbar - zumindest Lovric habens noch nicht. Was hochgradig peinlich ist, schließlich wirbt man für heute mit der Trikot (+Flock gratis)-Aktion.

"Lovric konndde heudde nichd spielen, da sein Driggod noch nicht befloggd war!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Das hat nichts mit Schadenfreude zu tun, er war und ist einfach kein guter Fußballer. Zeigt schön auf das auch ein Vereinswechsel nichts an seiner Leistung und Entwicklung ändert. Auf Foda wirft es auch kein gutes Licht, da er unter ihm immer gespielt hat.

Dem Mensch Piesinger wünsche ich nur das beste, sportlich hat er aber zumindest für mich keine Bundesligaqualität. 

 

Piesinger wird es übrigens auch Blunzn sein ob wir ihn hier kritisieren. Verkraftet er das nicht, muss er den "Profisport" wohl sein lassen. 

Brother THIS THIS THIS

Danke:super:

 

CaptainAustria schrieb vor 21 Stunden:

"Lovric konndde heudde nichd spielen, da sein Driggod noch nicht befloggd war!"

 

Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

Er hätte doch nur mit seinem Zeugnis in einen Fanshop kommen sollen :(

Bildergebnis für love cat meme

 

DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Ich schau zB auch den Nachbarn gern beim Grillen zu, weil die da so unbeholfen agieren und permanent irgendwas oder irgendwen anbrennen.

meanwhile.......

Not even once people!!! | BLACK LAB YELLOW LAB CHOCOLATE LAB METH LAB | image tagged in labs,memes,funny dogs,dogs,not even once,funny | made w/ Imgflip meme maker

EDAM! that's punny

| Follow @gwylio0148 or visit http://gwyl.io/ for more diy/kids/pets videos

sorry schieberjungs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
grazistschwarz schrieb vor 16 Minuten:

Ich amüsiere mich lieber über Leute, die keine 500m laufen können ohne stehenzubleiben.

Du hast sicher gleich mit dem Marathon angefangen, stimmts? Eigentlich bist ja gleich mit Laufschuhen auf die Welt gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.