Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Arbeitest bei den Holdig Graz? Weil auf privaten Grund & privates Eigentum (wie Autos) hab ich solche Sticker noch nie gesehen

Privatgrundstück!

Bei dem öffentlich zugänglichen Grundstück hatten wir ein ST tag auf der Hauswand ,die Farbe war ca. 3cm! tief eingedrungen. Danke war auch günstig:redangry: NICHT!

 

Und für alle Stickeranten im Stadion!

Sturm bezahlt pro Sticker eine Pauschale für die Entfernung!

50€ wenn ich Jauk richtig in Erinnerung habe.

Also fleißig im Stadion kleben dann hat Jauk etwas zu jammern und die Medien haben wieder etwas zu kritisieren.

Habe fertich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil die ersten 2 Stellen (die erste Hex-Zahl links im Code) für den Rotanteil steht, der bei FF, also 255 von 255 natürlich auf maximal ist, spielt also nicht wirklich eine Rolle welche Jahreszahl dahinter steht ;)

Und ja, auf Feiern bin ich lustiger, aber hin und wieder kommt der TUler raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

froehlix schrieb vor 17 Minuten:

Weil die ersten 2 Stellen (die erste Hex-Zahl links im Code) für den Rotanteil steht, der bei FF, also 255 von 255 natürlich auf maximal ist, spielt also nicht wirklich eine Rolle welche Jahreszahl dahinter steht ;)

Und ja, auf Feiern bin ich lustiger, aber hin und wieder kommt der TUler raus :davinci:

Ja ich wollt eh schon anmerken dass #FF2019 oder #FF2037 nicht viel anders aussehen würden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Passt hier am Besten hin: Hab mir gerade den Kapfenberg-Channel angeschaut und dabei festgestellt dass der quasi im Alleingang von @Styria betrieben wird. Schauts doch mal vorbei, damit er nicht so allein ist dort ;) 

Nochmals: Mein Name ist Programm! 

 

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
froehlix schrieb vor 12 Stunden:

Auf der Garage von meinem Vater, 3 Stück, die sich schwer bis gar nicht entfernen lassen. 

Kollateralschäden.

OK, nein - das versteh' ich dass, das nervig ist. Lad' uns mal alle zur Putzsession ein mit Bier.

Edit:
OK - hab jetzt erst auch den Beitrag mit der Farbe gelesen. Wenn das anscheinend wirklich Usus ist, dann könnte man ja folgendes machen:

Der SK Sturm schickt - natürlich werbetechnisch richtig richtig gut vermarket - 3,4 Spieler zu den Betroffenen und beteiligt sich auch ein wenig dafür (ich mein, so viel kostet das jetzt nicht für den Verein IMHO). Dadurch steigert man die Awareness, die Geschädigten haben wenigstens "irgend etwas" davon & vl wird es in Zukunft dann weniger?

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Kollateralschäden.

OK, nein - das versteh' ich dass, das nervig ist. Lad' uns mal alle zur Putzsession ein mit Bier.

Da freut er sich sicher wenn ich mal wieder vorbei komm mit ein paar Fremden und Bier im Gepäck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

OK, nein - das versteh' ich dass, das nervig ist. Lad' uns mal alle zur Putzsession ein mit Bier.

Da stell ich mir dann so vor..

900901093.jpg

von links nach rechts: mauerbauer, quaiz , dawüde, flachzange und black storm.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Da stell ich mir dann so vor..

900901093.jpg

von links nach rechts: mauerbauer, quaiz , dawüde, flachzange und black storm.

Genial :lol: :love:

Und danke dafür, Richard (der in der Mitte) ist eh der coolste, und black storm als Gerrie passt auch perfekt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online