Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
joesione schrieb vor 2 Minuten:

Und... was hilfsts. ?.  Er gehört auch dann wieder fair bewertet finde ich. 

Wie bewertet man den teuersten Sturm-Trainer denn fair? An der Entwicklung junger Spieler? Fehlanzeige. An der Umsetzung einer konkreten Spielidee? Fehlanzeige. Die Liste kann man endlos weiterführen. Aber hey, vielleicht täusche ich mich ja und er setzt fast alle diese Punkte während seiner nächsten Vertragslaufzeit um. Was ich aber für wahrscheinlicher halte ist, das ich morgen aufwache und auf einem wunderschönen Regenbogen nach Pandora reise :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 7 Minuten:


Ähm, ja. Und die haben auch alle so lange Schwänze. Zumindest glauben sie das. emoji1.png
@Sohnemann
Das gehört dann vielleicht eher in den User-Fredl.

Schon erledigt. 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/der-transfer-von-dimitri-payet-ist-offenbar-durch/

Ich hoffe, der Typ bekommt in Frankreich kein Bein mehr auf den Boden. Unglaublich, das er mit seiner Tour durchkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Schon erledigt. 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/der-transfer-von-dimitri-payet-ist-offenbar-durch/

Ich hoffe, der Typ bekommt in Frankreich kein Bein mehr auf den Boden. Unglaublich, das er mit seiner Tour durchkommt. 

In Marseille sind jetzt auch Gedanken an Geld verschwunden. Fussballer sind nur Söldner bei denen der Vertrag einseitig gilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

In China muss er aber genau aufpassen, wenn er einen Hot Dog bestellt.

Böse :D.

Sollte das wirklich durchgehen, muss einer von uns auf der FB-Seite seines neuen Vereins fast den Namen Hot-Dog etablieren. @DaWüde hat da sicher irgendeine geniale Geschichte auf Lager :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.