Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Videoüberwachung auf der Toilette, ernsthaft?Ich sehe nicht ein, wieso ich mich wegen weniger schikanieren lassen soll.

Versicherungen zahlen, weil es ihr Job ist. Dementsprechend wird die Rate berechnet. Anscheinend stellt es für die Vereine noch kein überbordendes  Problem dar, weil außer ein paar Berichten ist sonst noch nichts passiert.

die Kameras, die ich verwenden würde, haben eh zu wenig Zoom für dein Spazi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Videoüberwachung auf der Toilette, ernsthaft?Ich sehe nicht ein, wieso ich mich wegen weniger schikanieren lassen.

Genau so sehe ich es auch. Warum soll der Großteil der Awayfahrer, die sich ordentlich benehmen, zb auf ordentliche Toiletten verzichten müssen? Warum sortiert man die Volltrottel nicht rigoros aus? Aber das ist generell ein Problem in vielen Lebensbereichen. Und der Grund, dass sich die Spirale (siehe Bildung) nach unten dreht. Nicht nur Sturm ist da völlig mutlos.

Wenn es wirklich einen Security-Dienst in Liebenau gäbe - wir wissen alle, die Firma Bravc (ja schon mehrmals mit anderem Namen am Start) ist nur eine Farce - und ich was zu sagen hätte, würde jeder (ich verzichte bewusst auf jede) der mit Sturmhaube bei der Einlasskontrolle erwischt wird (oder ähnlichem der Vermummung dienlichen) das Spiel beim Admiral anschauen. Es ist ja auch kein Zufall, dass die Buben sich 5x pro Match gegenseitig umkleiden. Daher bringt sogar eine Videoüberwachung am Häusl nix.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor einer Stunde:

die Kameras, die ich verwenden würde, haben eh zu wenig Zoom für dein Spazi :davinci:

Dann haben sie auch zu wenig Zoom um Leute eindeutig zu identifizieren.

Aber gut, wer nichts zu verbergen hat hat nichts zu befürchten, oder?

Hank Schrader schrieb vor 14 Minuten:

Hätte ich was zu sagen, würde jeder& der mit Sturmhaube bei der Einlasskontrolle erwischt wird (oder ähnlichem der Vermummung dienlichen) das Spiel beim Admiral anschauen. Es ist ja auch kein Zufall, dass die Buben sich 5x pro Match gegenseitig umkleiden. Daher bringt sogar eine Videoüberwachung am Häusl nix.

Da ist mir zu viel Polemik drinnen. Ich denke nicht, dass Vermummung um Pyro zu zünden zwingend mit Zerstörung von Toiletten einhergeht. Ein Pissoir tritt dir ein frustriertes Rauschkind auch von der Wand.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorallem wie willst den Heer werden. Finde bitte seriöse Männer, die sich on ein Scheisshaus stellen und Leute konfrontieren, die sich falsch verhalten. Also mein Fetisch wäre das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Vorallem wie willst den Heer werden. Finde bitte seriöse Männer, die sich on ein Scheisshaus stellen und Leute konfrontieren, die sich falsch verhalten. Also mein Fetisch wäre das nicht...

Den Stundenlohn dabei nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Man könnte sicher eine elendslange Debatte über die Ursprünge von Fehlverhalten im Stadion führen, aber am Ende des Tages wird man immer auf die selben Gründe zurückkommen: Alkohol, eingeschränkte soziale Kompetenzen (gemessen an einer gesellschaftlich durchschnittlichen Norm), toxische Maskulinität, Gruppenzwang, Frustration im Privatleben und so weiter und so fort... Eine männlich dominierte Domaine mit starkem Wir-Ihr-Gefühl und in der Regel auch ohne Anwesenheit der Polizei, dort können solche Menschen natürlich gut ihre "Bedürfnisse" ausleben.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nach Neuers Fehlpassorgie gegen Leverkusen assistiert nun auch Ederson gegen Kopenhagen. Haben alle das Kicken verlernt? :davinci:
 

RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

VAR auch in der CL lächerlich, wie das Tor von Leipzig nicht zählen kann versteh ich nicht 

Der Rempler wars halt und macht es zum aktiven Abseits. Sehr bitter aber doch auch verständlicher Pfiff lt. Regelbuch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Nach Neuers Fehlpassorgie gegen Leverkusen assistiert nun auch Ederson gegen Kopenhagen. Haben alle das Kicken verlernt? :davinci:
 

Der Rempler wars halt und macht es zum aktiven Abseits. Sehr bitter aber doch auch verständlicher Pfiff lt. Regelbuch.

 

Puh dann versteh ich die Regeln absolut nicht anscheinend

Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Nach Neuers Fehlpassorgie gegen Leverkusen assistiert nun auch Ederson gegen Kopenhagen. Haben alle das Kicken verlernt? :davinci:
 

Der Rempler wars halt und macht es zum aktiven Abseits. Sehr bitter aber doch auch verständlicher Pfiff lt. Regelbuch.

 

 

IMG_0432.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Puh dann versteh ich die Regeln absolut nicht anscheinend

das vermuten wir schon lange :davinci:

LaPantera69 schrieb vor 17 Stunden:

Ein paar unbedeutende Mitläufer von der Nord werden darauf wohl wieder anspringen und dem Verein eine Stange Geld kosten. 

das sind die wichtigen Fans, Ticket für ~18€ kaufen und dann randalieren...da fühl ich mich mit meinem 36€-Ticket auf der Längs richtig schlecht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

Ich komme auch und hoffe das meine unserie bei live spielen von 2023 dieses Jahr gestorben ist (keinen Sieg 2023 gesehen live)

Falls du einen Keller oder einen anderen dunklen Raum hast, sperre dich dort bitte ein, am besten gleich für slovan,rapid und wieder slovan…

 

danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

Ich komme auch und hoffe das meine unserie bei live spielen von 2023 dieses Jahr gestorben ist (keinen Sieg 2023 gesehen live)

giphy.gif?cid=6c09b952m5h41gdhv4owjfo7ft

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.