Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Europaklassespieler
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

perfekt wars vielleicht nicht, aber wenn ich dass mit der wirren zettelwirtschaft der austria vom cupspiel vergleiche... :lol:

also wo du eine wirre zettelwirtschaft gesehen haben willst würd mich brennend interessieren. Wenn du schon die beiden Choreos vergleichen willst würd ich mal bei Kreativität, Koordination (heim vs away) & Qualität anfangen und wenn dus dann ohne Vereinsbrille bewertest wird vielleicht auch dir ein Licht aufgehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wasined schrieb vor 2 Minuten:

also wo du eine wirre zettelwirtschaft gesehen haben willst würd mich brennend interessieren. Wenn du schon die beiden Choreos vergleichen willst würd ich mal bei Kreativität, Koordination (heim vs away) & Qualität anfangen und wenn dus dann ohne Vereinsbrille bewertest wird vielleicht auch dir ein Licht aufgehen :winke:

Es gibt auf euren Plattformen 2-3 gute Photos davon aber im Stadion war das überhaupt nix. Nicht zu erkennen und völlig durcheinander beim rauf und runter. Hab nach dem Spiel extra geschaut was das sein hat sollen ;)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

Nein, die Slovan Fans waren beim Corteo recht brav (bis auf die nationalsozialistischen Auswüchse natürlich), aber nix hingemacht. Ich hab entlang der CvH paar Pickerl entfernt, das Übliche.

Trotzdem rechtes Xindl. 

Man muss sich aber schon eingestehen, dass solche Fußball Events eigentlich zu viel sind für unsere kleine Stadt. Hauptplatz und die halbe Stadt muss abgesperrt werden für gewisse Zeiträume. Wie kommen die anderen dazu... das ist schon nervig, sag ich als jemand der aber auch gern im Corteo mitmarschiert. Nur wir müssen ehrlich sein: Wir verlangen viel von den Grazer und Grazerinnen. Vom Stadion rede ich da noch gar nicht. 

Dafür sind wir halt auch die ersten, die sich politisch positionieren, egal ob es gegen rechte Recken ist oder mit Spruchbändern in einer Pandemie. Da gibt's nix Vergleichbares.

Signaltransformationen beim Dourdoumas?

Vollkommen richtig nur die Stadt wollte genau da das Stadion Neu bauen wo es jetzt steht. 

Selbst für die EM gab es die Chance ein größeres Stadion am Schwarzlsee zu errichten wohl auch für genau solche Spiele wie gestern. 

Die Stadt und die Politik wollten das ja nicht. 

Und wir sind die die seit 2011 für eine Stadion Lösung kämpfen. 

Das ganze erträglicher für die Grazer würde das halt nur mit einem Stadion außerhalb der Stadt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Nicht streiten ihr seit alle gleich gut beim Zettel nach oben halten.

Es ist halt lustig wenn er ausgerechnet eine der schlechtesten Choreos die ich je im Auswärtssektor gesehen habe, hier zum angeben anführt. Das hat im Cup überhaupt nicht funktioniert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

sätzlich nein, aufgrund von Jahrzehnten von Stadtplanung, in der sämtliche Parteien mit Hochdampf an einer Optimierung des Verkehrsproblems (ja, genauso gemeint) gearbeitet haben, de facto schon.

Njo - wir sind halt noch immer keine Großsstadt, haben Politiker_innen ohne Visionen. Woher soll denn das kommen? auch die letzten Jahrzehnte. Das ist keine gute Relativierung. Sorry.

Juran schrieb vor 1 Minute:

Vollkommen richtig nur die Stadt wollte genau da das Stadion Neu bauen wo es jetzt steht. 

Selbst für die EM gab es die Chance ein größeres Stadion am Schwarzlsee zu errichten wohl auch für genau solche Spiele wie gestern. 

Die Stadt und die Politik wollten das ja nicht. 

Und wir sind die die seit 2011 für eine Stadion Lösung kämpfen. 

Das ganze erträglicher für die Grazer würde das halt nur mit einem Stadion außerhalb der Stadt machen. 

Ich versteh' niemals wie eine Stadt in einem anderen Gemeindegebiet ein Stadion bauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 1 Minute:

Vollkommen richtig nur die Stadt wollte genau da das Stadion Neu bauen wo es jetzt steht. 

Selbst für die EM gab es die Chance ein größeres Stadion am Schwarzlsee zu errichten wohl auch für genau solche Spiele wie gestern. 

Die Stadt und die Politik wollten das ja nicht. 

Und wir sind die die seit 2011 für eine Stadion Lösung kämpfen. 

Das ganze erträglicher für die Grazer würde das halt nur mit einem Stadion außerhalb der Stadt machen. 

Alle 2 Wochen im worst worst worst Case wird man aushalten ned am Hauptplatz rumlümmeln zu können für 2-3 Stunden.Kiffen kann man im Stadion auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt lustig wenn er ausgerechnet eine der schlechtesten Choreo die ich je im Auswärtssektor gesehen habe, hier zum angeben anführt. Das hat im Cup überhaupt nicht funktioniert.

alter konzentrier dich auf unsere Choreo. Meinen letzten Anpfiff hab ich 1999 gegen Real Madrid im Stadion gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt lustig wenn er ausgerechnet eine der schlechtesten Choreo die ich je im Auswärtssektor gesehen habe, hier zum angeben anführt. Das hat im Cup überhaupt nicht funktioniert.

Naja damit ein jeder einen Buchstaben für AUSTRIA hochhalten kann benötigt man 7 Mann und es gibt nur 6 Austrianer.Was will man da machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

alter konzentrier dich auf unsere Choreo. Meinen letzten Anpfiff hab ich 1999 gegen Real Madrid im Stadion gesehen.

Ich sitz auf der Längs und je nachdem in welcher Hälfte grad Fussball gespielt wird, dreh ich meinen Schädel einmal nach links und einmal nach rechts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ich sitz auf der Längs und je nachdem in welcher Hälfte grad Fussball gespielt wird, dreh ich meinen Schädel einmal nach links und einmal nach rechts :D

Pfuh, du bist also gar kein richtiger Fan? Schäm dich. (bin nur neidisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Es ist halt lustig wenn er ausgerechnet eine der schlechtesten Choreos die ich je im Auswärtssektor gesehen habe, hier zum angeben anführt. Das hat im Cup überhaupt nicht funktioniert.

"auf gehts Veilchen heute 3 Punkte" beim aufwärmen war auch comedy gold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online