Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Banklwärmer
scrolls96 schrieb vor 3 Stunden:

Find i gut! Code kommt gleich per PN

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Da hast mich jetzt leider falsch verstanden. Das muss wer anderer ausführen. Ich hab dort keinen account und fahr von der arbeit direkt zum spiel. Schaff ich heute nicht.

Vielleicht meldet sich noch wer mit win2day Account und übernimmt das.

 

 

Ich hätte einen Account und kann das in deinem Namen gerne ausführen. Wären dann ganze 17€ Gewinn/Spende.

bearbeitet von zuggi68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Geile Idee. Würde sicher total zur Beruhigung beitragen.

Dass es vielleicht ein paar Gruppen sein könnten, die nicht wegen dem Spiel hier sind, sondern um sich zu prügeln, wäre nicht möglich für dich? Sowas soll es ja auch geben, sogar in Graz oder Wien.

Niemand rennt in den Farben des Gegners rum. Schon garnicht die die sich Boxen wollen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts eigentlich irgendwo eine konferenz oder ähnliches nur mit der conference league ?

hab mich seit 1-2 stunden eigentlich nicht wirklich damit befasst, aber eigentlich ist alles andere uninteressant gerade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten:

Die Polizei hat gut gearbeitet und alles verhindert woran sich die Medien abarbeiten könnten.

Gleich zu Beginn, nach dem 1:0, wurde es im 1er Sektor (dort waren viele Slovan Fans) kurz unruhig, dann sind die Turtles aufmarschiert und haben für Ruhe gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden:

den sieg widme ich den freunden aus dem grün-weißen channel, sie sich bei nem slovan-sieg einen runterwedeln wollten :D

Wüsste keine internationale Mannschaft die im Rapid Channel unbeliebter ist als Slovan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Woran erkennt man das?

Da er sich nicht in der offenen linken Halbebene aufhielt, denn das würde auf abklingende Schwingungen deuten.

Zitat

[...]Pole in der offenen linken Halbebene deuten auf abklingende Schwingungen

https://de.wikipedia.org/wiki/Pol-Nullstellen-Diagramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Nein, die Slovan Fans waren beim Corteo recht brav (bis auf die nationalsozialistischen Auswüchse natürlich), aber nix hingemacht. Ich hab entlang der CvH paar Pickerl entfernt, das Übliche.

Trotzdem rechtes Xindl. 

Man muss sich aber schon eingestehen, dass solche Fußball Events eigentlich zu viel sind für unsere kleine Stadt. Hauptplatz und die halbe Stadt muss abgesperrt werden für gewisse Zeiträume. Wie kommen die anderen dazu... das ist schon nervig, sag ich als jemand der aber auch gern im Corteo mitmarschiert. Nur wir müssen ehrlich sein: Wir verlangen viel von den Grazer und Grazerinnen. Vom Stadion rede ich da noch gar nicht. 

Dafür sind wir halt auch die ersten, die sich politisch positionieren, egal ob es gegen rechte Recken ist oder mit Spruchbändern in einer Pandemie. Da gibt's nix Vergleichbares.

Ray09 schrieb vor 4 Minuten:

Da er sich nicht in der offenen linken Halbebene aufhielt, denn das würde auf abklingende Schwingungen deuten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pol-Nullstellen-Diagramm

Signaltransformationen beim Dourdoumas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

 

Man muss sich aber schon eingestehen, dass solche Fußball Events eigentlich zu viel sind für unsere kleine Stadt.

Grundsätzlich nein, aufgrund von Jahrzehnten von Stadtplanung, in der sämtliche Parteien mit Hochdampf an einer Optimierung des Verkehrsproblems (ja, genauso gemeint) gearbeitet haben, de facto schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.