Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho

Wenn jeder Unternehmer oder neumodern Entrepreneur werden würde, würd es sich auch nicht ausgehen ;)

Der eine ist halt glücklich wenn er am Wochenende mit einem 100k Auto durch sein Dorf fährt, der andere wenn er mit seiner Familie 2-3x im Jahr Urlaub fahren kann und auch dementsprechend Zeit für die Familie hat, leben und leben lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Nein hab ich nicht, der mit dem dummen Bauernvergleich wars. Und wer sich wundert warum Bauern einen Mercedes fahren, soll mal im Süden von Graz laufen gehen um 5 Uhr Morgens am Sonntag. Da stehen die Salatbauern schon am Feld  wo sich die neidischen noch 4 Stunden in der Harpfen wälzen.

Wie man es auch dreht und wendet, von nix kommt nix. Und vom Reden schon gar nicht.

:)

Da ist es halt auch ganz und gar nicht darum gegangen, dass er sich wundert warum das so ist. Es war einfach eine Feststellung ohne irgendeine Wertung. 

Neuerdings hast ganz schön viele Vorurteile:

Wer ATV schaut hat sein Leben nicht unter Kontrolle.

Wer anmerkt, dass es den Bauern gar ned so schlecht geht, ist einfach neidisch. 

Wer sich nix leisten kann, ist einfach nur zu faul zum hackeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Wenn ma jetzt schon beginnen uns hier zu vergleichen wer hat denn hier den fettesten Bizeps? Was bringt dir ein geiler Mercedes wenn Spaghetti raushängen?:davinci:

Wenn die Gyms geschlossen sind, bringt so ein Bewerb nix :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ich kann zuhause alles machen und war noch nie im Gym. Geht auch so ;)

Außer du bist Bodybuilder

Das auch nicht. Aber ich merk schon, dass ich bestenfalls die Muskelmasse in gewissen Regionen halten kann. Bestenfalls. Besser wird da durch Liegestütze, Pistol Squats und Dips leider gar nix. Ich finde es in allen Belangen unvergleichlich (negativ) gegenüber einem richtigen Fitnessstudio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Das auch nicht. Aber ich merk schon, dass ich bestenfalls die Muskelmasse in gewissen Regionen halten kann. Bestenfalls. Besser wird da durch Liegestütze, Pistol Squats und Dips leider gar nix. Ich finde es in allen Belangen unvergleichlich (negativ) gegenüber einem richtigen Fitnessstudio.

This. Für Beine maximal Pistol Squats. Und das wird eher zu Cardio wenn man die mal beherrscht. (Hab gestern 6 Sätze a 15 Wiederholungen pro Bein gemacht, und aus der Entfernung könnte man mich tatsächlich mit einem Storch verwechseln)

 

Und sonst hab ich mir Gymnastikringe draußen aufgehängt. Da mach ich halt Klimmzüge, Dips undso. Das geht halt für den Erhalt, auf Dauer verändert sich die Körperkomposition aber meiner Meinung mach dennoch gewaltig. Nicht ins Negative, schon ins Schmalere. Momentan probier ich den Handstanpushup zu lernen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.