Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Das auch nicht. Aber ich merk schon, dass ich bestenfalls die Muskelmasse in gewissen Regionen halten kann. Bestenfalls. Besser wird da durch Liegestütze, Pistol Squats und Dips leider gar nix. Ich finde es in allen Belangen unvergleichlich (negativ) gegenüber einem richtigen Fitnessstudio.

Das is so kein HomeGym.

Trainingsbank, Kurz-und Langhanteln mit diversen Gewichten, Klimmzugstange, Hantelablage für Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben sind dafür notwendig.

(vllt noch ein Kabelturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Momentan probier ich den Handstanpushup zu lernen. :v:

Lol. Buchstäblich das Gleiche bei mir :D

Scheitert aber derzeit noch am Handstand

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Das is so kein HomeGym.

Trainingsbank, Kurz-und Langhanteln mit diversen Gewichten, Klimmzugstange, Hantelablage für Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben sind dafür notwendig.

(vllt noch ein Kabelturm)

Das ist eine feine Ausrüstung. Spielt sich bei mir aber leider nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Das is so kein HomeGym.

Trainingsbank, Kurz-und Langhanteln mit diversen Gewichten, Klimmzugstange, Hantelablage für Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben sind dafür notwendig.

(vllt noch ein Kabelturm)

Das wär halt echt fein aber in der Praxis haben 90% der Menschen in Graz entweder keinen Platz oder Geld für sowas. Bei mir beides.

Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Lol. Buchstäblich das Gleiche bei mir :D

Scheitert aber derzeit noch am Handstand

Den Handstand hab ich im ersten Lockdown begonnen, mittlerweile haut es echt gut hin (30 Sekunden kein Problem mehr) :D Mit Bauch zur Wand, dann mit den Beinen hochgehen und dann versuchen die Beine von der Wand wegzunehmen. So hab ich ihn gut gelernt. Ist zwar a bissl sketchy am Anfang aber sollte echt gute Fortschritte bringen.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

This. Für Beine maximal Pistol Squats. Und das wird eher zu Cardio wenn man die mal beherrscht. (Hab gestern 6 Sätze a 15 Wiederholungen pro Bein gemacht, und aus der Entfernung könnte man mich tatsächlich mit einem Storch verwechseln)

 

Und sonst hab ich mir Gymnastikringe draußen aufgehängt. Da mach ich halt Klimmzüge, Dips undso. Das geht halt für den Erhalt, auf Dauer verändert sich die Körperkomposition aber meiner Meinung mach dennoch gewaltig. Nicht ins Negative, schon ins Schmalere. Momentan probier ich den Handstanpushup zu lernen. :v:

Wenn der Klimmzug nichts bringt, dann musst du dein Gewicht mit vllt einem gefüllten Rucksack erhöhen, damit die WH-Zahl auf <= 10 sinkt. Sonst trainierst ja eher Ausdauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erleben wir hier gerade die Gründung des ASB Sturm Channel Flexer Klubs?:D

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 41 Minuten:

Auch mit einer 400 Euro Pension ist was möglich, wenn man Prioritäten setzt.

Ja, wohnen und beim Amt um Beihilfen dafür ansuchen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.