Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 8 Minuten:

... Lässt seiner Frau das Fernsehprogramm aussuchen. 

Stelts euch ned so an. Des is ja so wie mitn Puff. Keiner geht hin, aber jeder weiß wo es ist und wie es drin aussieht. :nein:

Na, ATV usw., wer das anschaut hat einfach jegliche Kontrolle verloren. Ins Puff geht man pudern, das hat Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SteirAIR schrieb vor 30 Minuten:

Na, ATV usw., wer das anschaut hat einfach jegliche Kontrolle verloren. Ins Puff geht man pudern, das hat Sinn.

Sannu,

Was läuft den bei dir im TV? Caillou und Peppa Wutz?

AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten:

So eine Sendung kommt mir nicht auf meinen TV, kenne die nur vom Hören und Sagen. Free-TV Sender gibts glaub 2 in meiner Senderliste. Und die schaue ich eher selten. Aber ja gibt sicher auch Ausnahmen. Aber trotzdem eine Knochenarbeit.

Sannu,

Da haben wir wohl vergessen das bei dir nur diese Brokeback Mountain auf Dauerschleife läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Okocha_10 schrieb vor 7 Minuten:

 

Sannu,

Da haben wir wohl vergessen das bei dir nur diese Brokeback Mountain auf Dauerschleife läuft!

Ah komm Baldur, dass kannst besser...

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Humor direkt nach einer Niederlage durch ein irreguläres Tor ist halt grad schwer. Da kochen die Emotionen hoch. Und Bauer ist ein ehrenwerter harter Beruf der noch dazu einen nicht gerade reich macht für die Knochenarbeit. 

Siehst, dann hat mein blödes Gedicht trotzdem an Sinn. Ich hab an sympathischen Austrianer kennengelernt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Ah komm Baldur, dass kannst besser...

Siehst, dann hat mein blödes Gedicht trotzdem an Sinn. Ich hab an sympathischen Austrianer kennengelernt :)

Sannu,

Du weißt dass ich es nicht bin, auch wenn du es in jede Post wiederholst werde ich es nicht :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Spielschulden sind Ehrenschulden. 50 Euro an Schwoaze Helfen sind raus.

Okocha_10 schrieb vor einer Stunde:

Sannu,

Was läuft den bei dir im TV? Caillou und Peppa Wutz?

Sannu,

Da haben wir wohl vergessen das bei dir nur diese Brokeback Mountain auf Dauerschleife läuft!

Warum schon wieder beleidigend mein pigmentierter Freund, ha?.
Bei mir laufen eher Dokus, Wissenschaftssendungen oder zum 100 mal wie das Universum gebar.
Dazu lese ich ganz gerne Bücher. Darf aber auch auf Kindle sein. Man ist ja fortschrittlich :-).

Ansonsten, leck mich. :D

Sannuuuuuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Witzig. War bei dem einmal und fand den gar ned gut.

Greissler is No1 und dann de Eisperle, mMn.

I werd nie verstehen wie man sich wegen einer Kugel Eis bei der Eisperle a halbe Stunde anstellen kann. Ich mein ich hab es auch schon mal probiert, und ja es ist gut aber i könnt jetzt net sagen dass es besser wär als Temmel oder Sax...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 52 Minuten:

I werd nie verstehen wie man sich wegen einer Kugel Eis bei der Eisperle a halbe Stunde anstellen kann. Ich mein ich hab es auch schon mal probiert, und ja es ist gut aber i könnt jetzt net sagen dass es besser wär als Temmel oder Sax...

Beim Temmel stand i letzten auch 30 Minuten und hatte mich schon ausversehen vordrägelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 56 Minuten:

I werd nie verstehen wie man sich wegen einer Kugel Eis bei der Eisperle a halbe Stunde anstellen kann. Ich mein ich hab es auch schon mal probiert, und ja es ist gut aber i könnt jetzt net sagen dass es besser wär als Temmel oder Sax...

Stimmt absolut, aber I muss sagen, dass i sicher noch nie länger als 5-10 Minuten gewartet hab ?

Vl a gute Filliale ausgesucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online