Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Ich glaub aber, dass man sich da auf 10:00 verständigt hat, und Sturm war dann einfach ums "A****lecken" zu spät dran. :D

Vielleicht war das A****lecken Teil des Deals. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

ALs wir damals Okotie holten ist in mir was zerbrochen ...

Glaub das is einer der unsympatischten Spieler die je bei uns waren,Brunnmayr noch und dann dieser Wallner 

Und Hosiner :davinci:

MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Diagnose Nasenbeinbruch bei Zulj :(

Die Weiber stehen trotztem auf erm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okotie war schon ein lässiger Kicker, fand ich auch so sympathisch. Damals war ich ja sehr oft beim Training auch, war immer am längstem am Platz und hat alleine noch an seiner Schusstechnik und Freistößen.

In Erinnerung ist mir natürlich sein Tor in Hütteldorf geblieben inkl. Jubel vor dem Block West. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Okotie für die Hüttn in Wien Hütteldorf ziemlich weit oben für mich im Geilheitsranking. Vor allem, weil er während dem ganzen Spiel mit Affenlauten und "Sohn einer Hure" beschimpft wurde.

Und sonst lies er sich ja nichts zu Schulden kommen oder @Grauer Prophet Detto Brunmayr, der ja beachtlichen Anteil am Nicht-Abstieg hatte.

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online