Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

STURM GRAZ
GAKole schrieb vor 17 Minuten:

ich hab ihn jetzt nicht extra negativ in erinnerung. wobei ich halt eher in den bierbecher als auf den zustand des rasen geschaut habe.

Ich-immer

nero08 schrieb vor 18 Stunden:

Dann schnell Karten kaufen gehen

DenseAshamedAmericanlobster-small.gif

 

Drachenlord:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 2 Stunden:

War auch überspitzt formuliert, aber wenn ich den einen Grund nicht erwerben kann muss ich mir halt einen anderen suchen. Sich auf den einen Grund oder auf das eine Objekt zu versteifen ist ja auch ein Blödsinn dann muss man sich eben alternativen suchen. 

Natürlich werden Investoren eine Gegenleistung dafür haben wollen, nur wäre es einmal wichtig zu wissen welche Gegenleistungen das sind. Ist das nur ein Mitbestimmungsrecht oder mehr. 

Und wenn man sich das letzte Interview von Teppich anhört weiß man das man bereits jetzt keine Werbeflächen mehr zu Verfügung haben für neue Sponsoren, deshalb wäre es nur logisch das man sich nach und nach von stadtnahen Sponsoren trennt und die Werbefläche für neue Sponsoren öffnet. 

Ich hab mir vorige Woche ein Grundstück gekauft, auf das ich jetzt 15 Jahre gewartet habe. Manchmal dauern Dinge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lustig ist, dass wir alle wahrscheinlich über Marquellinhos Kommentare auf sturm12 ob der obskuren Rechtschreibfehler und des schwachsinnigen Inhalts gelacht haben, ja die sogar teilweise Kult waren.

Jetzt, wo er als Yuran auf asb den gleichen Schwachsinn verzapft, aber zumindest eine Korrektur über seine naiven Posts drüberlaufen lässt, nervt er gewaltig und viele fühlen sich bemüßigt (auch ich bereits 1x), darauf zu reagieren, obwohl eh völlig sinnlos.

Rein rechnerisch müsste er ja zumindest!! bereits 17 Jahre alt sein.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Auslandschwoazer schrieb vor 6 Stunden:

sowas würde laola nie machen! Genauso wenig wie das Verwenden von Clickbaittitel

 

:davinci:

Tooli hat Baldurs Wörterbuch wieder gefunden :clap: und @Auslandschwoazer schreibt clickbeight foisch!

What the Fucking fuck fuck. :confused:

tool_king schrieb vor 6 Stunden:
Auslandschwoazer schrieb vor 10 Stunden:
Zeigt am Beispiel Rapid auch ganz deutlich wie der riesige Erfolgsdruck die Förderung von Jungspielern hemmt. Es wären genügend Talente vorhanden, den Durchbruch schaffen jedoch nur die wenigsten, bzw. die meisten dann später wo anders...
 

Entweder das oder es handelt sich dabei einfach nur um eine aleatorische Aneinanderreihung von diversen U-Teamspielern, die Fans aus jedem Lager ansprechen und zum Verweilen auf der Website verleiten soll.

 

Schiebung 1!!!1!1!1!1!!!1¹ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 20 Stunden:

Ich hab mir vorige Woche ein Grundstück gekauft, auf das ich jetzt 15 Jahre gewartet habe. Manchmal dauern Dinge.

 

Aha, aber inzwischen haben sich Dinge geändert. Ab jetzt nur mehr e-Mortorräder und Wasserstoffkarts

PS: noch etwas für den nächsten Grundstückskauf: Die Spekulationsfrist gilt 15 Jahre nach dem Kauf und nicht 15 Jahre vor dem Kauf ;-)

Viel Erfolg, wenn du das umsetzt, was ich annehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 41 Minuten:

Aha, aber inzwischen haben sich Dinge geändert. Ab jetzt nur mehr e-Mortorräder und Wasserstoffkarts

PS: noch etwas für den nächsten Grundstückskauf: Die Spekulationsfrist gilt 15 Jahre nach dem Kauf und nicht 15 Jahre vor dem Kauf ;-)

Viel Erfolg, wenn du das umsetzt, was ich annehme.

Ich fahre sicher noch etliche Jahre mit Benzin Racing-Bikes, Pitbikes, Autos und vielleicht fliege ich noch selber mit herrlichen Sprudl :-).

Was nimmst du an das ich umsetze ? :eek:

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 26 Minuten:

Ich fahre sicher noch etliche Jahre mit Benzin Racing-Bikes, Pitbikes, Autos und vielleicht fliege ich noch selber mit herrlichen Sprudl :-).

Was nimmst du an das ich umsetze ? :eek:

wolltest nicht eine Kartbahn bauen, Geschicklichkeits-, Hindernisparcour für 2 und 4 Räder - oder so ähnlich - oder schon verworfen?

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 34 Minuten:

wolltest nicht eine Kartbahn bauen, Geschicklichkeits-, Hindernisparcour für 2 und 4 Räder - oder so ähnlich - oder schon verworfen?

Ahso, das Projekt ist leider aus Gründen der Unseriösität des Verpächters gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb am 14.8.2019 um 13:04 :

Ich hab mir vorige Woche ein Grundstück gekauft, auf das ich jetzt 15 Jahre gewartet habe. Manchmal dauern Dinge.

 

Ich hab mir Grad ein Süppchen warm gemacht und ganze 3min Hungrig gewartet also Stimme ich dir zu

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Ahso, das Projekt ist leider aus Gründen der Unseriösität des Verpächters gestorben.

Sorry brudi aber ich zieh mir nie Hosen an da kannst du mich unseriös nennen wie du willst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab mir Grad ein Süppchen warm gemacht und ganze 3min Hungrig gewartet also Stimme ich dir zu

Sorry brudi aber ich zieh mir nie Hosen an da kannst du mich unseriös nennen wie du willst 

Du bist echt a fertiger Hawi :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.