MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. April 2019 Suni schrieb vor 17 Minuten: Kiteishvili passt Hosiner nix Avlo passt Obermair Ergänzung Fereira nix Lackner passt Pink nix Jakupovic zu kurz da Grozurek passt Mensah passt Dominguez passt bis jetzt Ljubic passt Psst, zerstöre nicht das Mimi'sche Pessimismus-Weltbild mit Fakten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Suni schrieb vor 21 Minuten: Kiteishvili passt Hosiner nix Avlo passt Obermair Ergänzung Fereira nix Lackner passt Pink nix Jakupovic zu kurz da Grozurek passt Mensah passt Dominguez passt bis jetzt Ljubic passt Du kannst dir das natürlich immer so drehen wie du es haben willst damit es schön aussieht aber zuerst einmal hab ich gesagt die Abgänge von letzter Saison also damit meinte ich die Neuzugänge im Sommer: Hosiner - nix Ferreira - nix Obermaier - nix weil er wurde nicht als Ergänzung geholt also is der für mich auch nix Pink - nix Grazurek ist für mich auch nur halbwegs gut dafür das er ja auch was gekostet hat Lackner ist auch mal so mal so unter Vogel war er meistens nicht gut und unter Mählich waren die Spiele im Herbst ok mal schauen wie es mit ihm weiter geht. Und da es nur um die Zugänge im Sommer ging sind da nicht viele die wirklich top war und außerdem ging es auch darum ob die Neuzugänge unsere Abgänge ersetzen konnten weil das meinte ich auch dem LASK hilft es nichts wenn er gute Spieler verliert aber Spieler dazu bekommt die naja sind und wir konnten weder einen Köcher durch einen Grozurek ersetzen noch einen Alar durch einen Hosiner oder Pink oder einen Jeggo durch einen Lackner und einen Potzmann durch einen Obermaier. Also ist für mich das Zeugnis sehr düster und nicht wie du es darstellst. Es wurde kein Einziger Stammspieler mit einem besseren oder gleichwertigem Spieler ersetzt also kann man wirklich nicht von passt oder gut reden außer du hast wirklich so niedrige Ansprüche. Die Transfers was gut waren sind Avlo der spielt Solide und ein Kiteishvili der hat großes Potential aber viel mehr war da nicht von dem was im Sommer gekommen ist. Und im Winter hat man den absoluten Leistungsträger verloren und auch nicht wirklich ersetzt was man auch an unserem Spiel bis jetzt sieht. MK7 schrieb vor 2 Minuten: Psst, zerstöre nicht das Mimi'sche Pessimismus-Weltbild mit Fakten! Haha genau weil jemand sagt der passt dann sind es also Fakten ? Wenn ich also behaupte du bist ein Trottel dann sind es auch Fakten oder wie ? bearbeitet 16. April 2019 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2019 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Du kannst dir das natürlich immer so drehen wie du es haben willst damit es schön aussieht aber zuerst einmal hab ich gesagt die Abgänge von letzter Saison also damit meinte ich die Neuzugänge im Sommer: Hosiner - nix Ferreira - nix Obermaier - nix weil er wurde nicht als Ergänzung geholt also is der für mich auch nix Pink - nix Grazurek ist für mich auch nur halbwegs gut dafür das er ja auch was gekostet hat Lackner ist auch mal so mal so unter Vogel war er meistens nicht gut und unter Mählich waren die Spiele im Herbst ok mal schauen wie es mit ihm weiter geht. Und da es nur um die Zugänge im Sommer ging sind da nicht viele die wirklich top war und außerdem ging es auch darum ob die Neuzugänge unsere Abgänge ersetzen konnten weil das meinte ich auch dem LASK hilft es nichts wenn er gute Spieler verliert aber Spieler dazu bekommt die naja sind und wir konnten weder einen Köcher durch einen Grozurek ersetzen noch einen Alar durch einen Hosiner oder Pink oder einen Jeggo durch einen Lackner und einen Potzmann durch einen Obermaier. Also ist für mich das Zeugnis sehr düster und nicht wie du es darstellst. Es wurde kein Einziger Stammspieler mit einem besseren oder gleichwertigem Spieler ersetzt also kann man wirklich nicht von passt oder gut reden außer du hast wirklich so niedrige Ansprüche. Die Transfers was gut waren sind Avlo der spielt Solide und ein Kiteishvili der hat großes Potential aber viel mehr war da nicht von dem was im Sommer gekommen ist. Und im Winter hat man den absoluten Leistungsträger verloren und auch nicht wirklich ersetzt was man auch an unserem Spiel bis jetzt sieht. Haha genau weil jemand sagt der passt dann sind es also Fakten ? Wenn ich also behaupte du bist ein Trottel dann sind es auch Fakten oder wie ? Falscher Thread ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: Falscher Thread ... Ja war ja nur die Antwort auf das vorherige kann gerne verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. April 2019 Ajax am weg Juve rauszuhauen. Die Niederlagen werden immer weniger Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ajax am weg Juve rauszuhauen. Die Niederlagen werden immer weniger Peinlich Juve braucht jetzt in 24 Minuten 2 Tore. Und das, obwohl man heute in Führung gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2019 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Ajax am weg Juve rauszuhauen. Die Niederlagen werden immer weniger Peinlich Ajax haben wir in Adam ja (kurz) gezeigt, wo sie noch Schwächen haben. ? Mit sehr gutem Lovric übrigens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. April 2019 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Ajax am weg Juve rauszuhauen. Die Niederlagen werden immer weniger Peinlich In ein paar Jahren haben wir dann einen Auftritt in diversen Filmen als erster Prüfstein von Ajax auf dem Weg zum CL Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 so geiler fußball von ajax dagegen wirkt unsere liga wie ne unterklassige dorfliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Bei Ajax merkst du heute wirklich das dort jeder am Platz Spaß am Fußball hat so wie die vor allem in der 2 Hz aufgetreten sind ist mitunter das beste was ich in dieser CL Saison gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2019 SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Falls Ajax wirklich die CL gewinnt, darf Salzburg gerne wieder das Playoff Spiel verlieren.. Wie schaut's mit den anderen internationalen Startplätzen aus? Bleiben die gleich? Ajax wird die CL nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2019 Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Ajax am weg Juve rauszuhauen. Die Niederlagen werden immer weniger Peinlich 0:2 und 0:5 gegen Larnaca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2019 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Ajax wird die CL nicht gewinnen. Unterschätz nicht den CL-Fluch von Salzburg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2019 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Ajax wird die CL nicht gewinnen. Wenn man gegen Bayern, Real und Juve weiterkommt, braucht man sich vor niemanden zu verstecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2019 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Ajax wird die CL nicht gewinnen. Wer Real und Juve raushaut, kann auch die Cl gewinnen. Ich würds ihnen gönnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts