tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. April 2019 einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten: Das nächste Mal isst du dann bitte dein Vormittagsfrankfurter ohne Amoracia rusticana, sonst heulst noch 3 Stunden sinnlos herum, weil dir trotzem keiner auf die Schulter klopft ;-) Bist auf deinem Asterix-Heftl eingeschlafen oder wieso schreibst nicht einfach Kren hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. April 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Wenn Salzburg Cup Sieger wird, dann steht doch der 3 automatisch in der Gruppenphase, oder? Und da ist das Startgeld schon bei 2,6 mio, nachdem nochmal erhöht wurde. Keine Ahnung, von solch einer Regelung hätte ich noch nie etwas gehört, ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Wenn Salzburg Cup Sieger wird, dann steht doch der 3 automatisch in der Gruppenphase, oder? Und da ist das Startgeld schon bei 2,6 mio, nachdem nochmal erhöht wurde. Ja, das stimmt. Wenn der Meister oder Vizemeister auch Cupsieger wird, ist der drittplatzierte automatisch auch für die Gruppenphase qualifiziert. Deshalb tut diese Niederlage gegen St. Pölten ja so weh. bearbeitet 2. April 2019 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2019 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, von solch einer Regelung hätte ich noch nie etwas gehört, ...... Wovon hast du noch nie gehört? Wenn wir mindestens 12. bleiben in der 5-Jahreswertung erhält der Cup-Sieger einen Fixplatz in der El-Gruppe. Dieser geht dann an den Liga Dritten wenn der Lask oder Salzburg Cup Sieger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. April 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wovon hast du noch nie gehört? Wenn wir mindestens 12. bleiben in der 5-Jahreswertung erhält der Cup-Sieger einen Fixplatz in der El-Gruppe. Dieser geht dann an den Liga Dritten wenn der Lask oder Salzburg Cup Sieger werden. Bist du schwer von Begriff, wenn du sinnerfassend lesen könntest, dann häst jetzt diese Frage nicht stellen müssen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2019 Douglas schrieb vor 18 Minuten: Bist du schwer von Begriff, wenn du sinnerfassend lesen könntest, dann häst jetzt diese Frage nicht stellen müssen,.. Leider bin ich schwer von Begriff und weiß noch immer nicht von welcher Regelung du noch nie etwas gehört hast. Douglas schrieb vor 26 Minuten: Keine Ahnung, von solch einer Regelung hätte ich noch nie etwas gehört, ...... Vielleicht solltest du dich verständlicher ausdrücken und sie zum Beispiel benennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. April 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Leider bin ich schwer von Begriff und weiß noch immer nicht von welcher Regelung du noch nie etwas gehört hast. Vielleicht solltest du dich verständlicher ausdrücken und sie zum Beispiel benennen. Bemüh dich nicht! Er will sich wohl einfach keine Blöße geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. April 2019 einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden: und zum anderen habe ich von einem Lovric Abgang - ich glaube schon vorigen September -etwas geschrieben - nein, und auch damals war es keine Leistung, weil es eben zu mir durchgedrungen ist und sonst nix. Wie vermutet sind wir jetzt gleich schlau wie davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. April 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Schön wäre es halt so einen "Mensah" selbst aus dem Volksgarten zu holen.. Ich hoffe man fängt im Sommer an sich ein Netzwerk einzurichten bzw. die nötigen Schritte zu setzen, um solche Spieler holen zu können.. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. April 2019 tool_king schrieb vor 19 Minuten: FYP Super lustig hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. April 2019 Suni schrieb vor 22 Minuten: Super lustig hahaha Dass du als freiwilliger Gsiberger sowas nur vom Hörensagen kennst, verwundert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 32 Minuten: Dass du als freiwilliger Gsiberger sowas nur vom Hörensagen kennst, verwundert nicht. Im Drogenpark san die Afrikaner verpflichten ma de. Ärgerst dich, dass mas N Wort net mehr sagen darf ? Wie a Parkzettlbeamter... bearbeitet 2. April 2019 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. April 2019 Suni schrieb vor 43 Minuten: Im Drogenpark san die Afrikaner verpflichten ma de. Ärgerst dich, dass mas N Wort net mehr sagen darf ? Kannst deine kleingeistigen Ressentiments vielleicht im Beisl ventilieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. April 2019 tool_king schrieb vor 32 Minuten: Kannst deine kleingeistigen Ressentiments vielleicht im Beisl ventilieren? Da gehörst du besser hin mit deine halbseidenen Schmähs Baldur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. April 2019 Da gehörst du besser hin mit deine halbseidenen Schmähs Baldur.Argumentieren tust wie ein Kindergartenkind. Auch eine Leistung, seine Ausbildung derart verkommen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts