Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. Februar 2019 ich hol das maßband. lasst die spatzis in der zwischenzeit ruhig heraussen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2019 Sannu, In ASB immer eine große Klappe haben aber niemals in Stadion anzutreffen. Das sind mir die allerliebsten! Aber das ist klar, musst wahrscheinlich noch ein wenig World of Warcraft spielen. Jetzt wo du dir den Keller im Elternhaus zu so eine schöne Kinderzimmer eingerichtet hast! Jö, Baldi-Hasi, hast wieder mal auf deine Schokobären-Fehler vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Februar 2019 Im normalen Sprachgebrauch ist es halt nicht ungewöhnlich bei einer Sportmannschaft deren Fan man ist von wir zu sprechen. Das weiß der Toolie eh aber er maßregelt eben gerne Leute und er kann eben nicht raus aus seiner Juristenhaut wo alles auf Punkt und Strich Perfekt formuliert sein muss. Bitte seid nachsichtig mit unserem Wackeldackel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2019 tool_king schrieb vor 40 Minuten: Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden: Sannu, In ASB immer eine große Klappe haben aber niemals in Stadion anzutreffen. Das sind mir die allerliebsten! Aber das ist klar, musst wahrscheinlich noch ein wenig World of Warcraft spielen. Jetzt wo du dir den Keller im Elternhaus zu so eine schöne Kinderzimmer eingerichtet hast! Jö, Baldi-Hasi, hast wieder mal auf deine Schokobären-Fehler vergessen? Sannu, Mein Cash ist in Kurse sehr gut investiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2019 Bitte, dein Sannu geht echt an Sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2019 SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Bitte, dein Sannu geht echt an Sack... Sannu, Ok tut mir leid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2019 Okocha_10 schrieb vor 3 Minuten: Sannu, Ok tut mir leid! Heilige Maaaria und Josef... So werd ich dann immer anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2019 tool_king schrieb vor 32 Minuten: Röcher auswärts gegen Aue auf der Bank. Was für 1 Life. Gäbe so viele sinnvolle Dinge noch anzupacken, aber tools leben ist 24/7 asb? Du hasts echt gschafft!!!! Chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Februar 2019 Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten: Was für 1 Life. Gäbe so viele sinnvolle Dinge noch anzupacken, aber tools leben ist 24/7 asb? Du hasts echt gschafft!!!! Chapeau und eine halbe stunde später hast es schon kommentiert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2019 Was für 1 Life. Gäbe so viele sinnvolle Dinge noch anzupacken, aber tools leben ist 24/7 asb[emoji23] Du hasts echt gschafft!!!! Chapeau Wenn man eine zwanghafte Fixierung auf einen Unbekannten hat, wird das Zumpferl da ein bissl steif, wenn man ihn anschreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Heilige Maaaria und Josef... So werd ich dann immer anfangen Sannu, Du hast Humor! Das gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2019 Sehr geil, freu mich schon richtig auf die Auswärtsfahrt. Hoffentlich schneits damit der @Chr1s wieder jammern kann über den Away Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Sehr geil, freu mich schon richtig auf die Auswärtsfahrt. Hoffentlich schneits damit der @Chr1s wieder jammern kann über den Away Sektor Dachte es ist ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2019 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Dachte es ist ein Heimspiel Stimmt, mein Fehler. Deswegen die Buskarte auch um € 5,- Ist wohl ein Tagesticket für die Zone 101 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2019 Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten: Sehr geil, freu mich schon richtig auf die Auswärtsfahrt. Hoffentlich schneits damit der @Chr1s wieder jammern kann über den Away Sektor Oida.. Auf dem Eisengelände hats gefühlt -30°C letztes Jahr gehabt. Und dann so ein Schweinskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts