Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2019 CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten: Wär dann net Alar vor Alnautovic gewesen? Außerdem heißt es Alal . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2019 SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: 1-2 Mille . Wenn ich die hätte.... Dann müsstest nicht anderen Leuten ihre Cobra folieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2019 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Dann müsstest nicht anderen Leuten ihre Cobra folieren. Du hast was mit "Cobra" ha?, was meinstn genau?. Cobra hab ich eine foliert, die war von einem Möbelfabrikanten. Wenns auf das angespielt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Außerdem heißt es Alal . und im arabischen Halal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Januar 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Du hast was mit "Cobra" ha?, was meinstn genau?. Cobra hab ich eine foliert, die war von einem Möbelfabrikanten. Wenns auf das angespielt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Januar 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Du hast was mit "Cobra" ha?, was meinstn genau?. Cobra hab ich eine foliert, die war von einem Möbelfabrikanten. Wenns auf das angespielt ist. den schmä haben wir dir damals schon erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Stunden: 200IQ Günter, sichert sich natürlich den Fensterplatz Fenster ist eh außer kalt nicht viel. Checker sitzen am Gang: Armfreiheit, freier Gang aufs Heisl und gute Sicht auf die Stewardess. CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Wär dann net Alar vor Alnautovic gewesen? Hör auf den @Alex011 da blöd mit Fakten zu konfrontieren! bearbeitet 24. Januar 2019 von tool_king 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Januar 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Fenster ist eh außer kalt nicht viel. Checker sitzen am Gang: Armfreiheit, freier Gang aufs Heisl und gute Sicht auf die Stewardess. jo wennst mit checker alter lotter meinst dems sofort beim ersten lüfterl in die schulter schießt und der keine 2h ohne brunzen aushält, dann hast recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2019 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Cobra hab ich eine foliert, die war von einem Möbelfabrikanten. Hat's ihm gefallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Goschn es Häusln I muas hackeln für mei Kohle, net immer Zeit für Bledsinn..... bearbeitet 24. Januar 2019 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Januar 2019 zur aufklärung @SteirAIR das: ist cobrafolie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2019 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: zur aufklärung @SteirAIR das: ist cobrafolie Zitat gilt auch für dich, siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Januar 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Zitat gilt auch für dich, siehe oben hehe.... dein "häusl" ist wie ein ritterschlag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2019 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Fenster ist eh außer kalt nicht viel. Checker sitzen am Gang: Armfreiheit, freier Gang aufs Heisl und gute Sicht auf die Stewardess. Hat mir erst letztens so eine Trulla den Servierwagen ins Knie gerammt am Gang, während ich kurz vom nächsten Titel geträumt habe. Nein, danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Januar 2019 Ja bitte diskutierts auf an 2h Flug wo ihr sitzts, gratuliere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts