CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. November 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: der kreissl hat das training geleitet und die taktik ausgegeben...stimmts? Hat genau wer behauptet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: der kreissl hat das training geleitet und die taktik ausgegeben...stimmts? Nein, aber er hat den Trainern die nötigen Spieler zur Verfügung gestellt. Oder glaubst du etwa, Foda hätte diesen Herbst mit einem Offenbacher statt einem Zulj ein so hervorragendes Ergebnis erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2018 Ich sag das wirklich nicht oft, aber bitte spar dir deine "Weisheiten" hier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. November 2018 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ilzer JETZT wäre nicht sehr intelligent. Das Verheizen von Trainer ist doch Rapid‘s Aufgabe. Meiner Meinung nach solltest dir Ilzer per Vorvertrag sichern, dass er dann im Sommer nach Graz kommt. Je länger da wartest, desto unwahrscheinlicher wird es. Zumal die Austria ja auch bald einen Trainer sucht. mit kreissl will und kann keiner .... was man so hört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2018 mostbartl schrieb vor 1 Minute: mit kreissl will und kann keiner .... was man so hört! Wo hört man denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 6 Minuten: Wo hört man denn sowas? in der kasperlpost bearbeitet 6. November 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. November 2018 Fleurquin schrieb vor 3 Minuten: Wo hört man denn sowas? im mostschank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. November 2018 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: im mostschank. hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2018 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: hier ... So so. 1.) Finde ich es dispektierlich gegenüber GK von einem Artikel auf "Keiner" zu schließen und 2.) hörst du den einen Artikel wohl nicht, nehm ich mal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. November 2018 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: hier ... und da leitet man ab, dass kreissl mit niemanden kann? wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. November 2018 humankapital schrieb vor 1 Minute: und da leitet man ab, dass kreissl mit niemanden kann? wow mit kreissl kann keiner leite ich ab....wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. November 2018 Ich bin dafür, dass ab sofort jeder, der das Wort "fahrlässig" verwendet, obwohl er eigentlich "verantwortungslos" oder "pflichtwidrig" meint, € 10,-- an die Sturm-Jugend spendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2018 tool_king schrieb vor 21 Minuten: Ich bin dafür, dass ab sofort jeder, der das Wort "fahrlässig" verwendet, obwohl er eigentlich "verantwortungslos" oder "pflichtwidrig" meint, € 10,-- an die Sturm-Jugend spendet. Hösele quer zu finanzieren kann aber nicht dein Anspruch sein, das wäre grob fahrlässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. November 2018 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: mit kreissl kann keiner leite ich ab....wow! ja und wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: ja und wie das? frag den vogel oder foda bearbeitet 6. November 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts