Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Warst es nicht auch du, der sich Kühbauer als Nachfolger von Vogel gewünscht hat? Nein Baldur, das war nicht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Oktober 2018 MrColl schrieb vor 12 Minuten: gucken nuff said 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Juran schrieb vor 17 Minuten: Nein Baldur, das war nicht ich. Ach herje, hat die Daisy immer noch Ribiselwoche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Das hat echt schon einiges von Kabarett, was hier abgeht. Ja, man kann mit der Entwicklung nicht zufrieden sein, keine Frage, das passt nicht. Aber bei Vogel hat man echt den Eindruck, der kann machen was er will, die Flames kommen wie das Amen im Gebet. Adaptiert er sein System, dann kommen sie mit den ständigen Änderungen nicht zurecht, versucht er etwas Konstanz walten zu lassen, dann ändert er nichts am Desaster… Könnte man zig weitere Beispiele dieser Art bringen, bzgl. Wechsel und sogar Interviews. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Oktober 2018 MrColl schrieb vor 3 Stunden: Ich werfe es ihm nicht vor er wird es ja sowieso machen von demher mal gucken ob er überhaupt noch zu der Pressekonferenz kommt. Da sagen die Runen was anderes tool_king schrieb vor 3 Stunden: Ach herje, hat die Daisy immer noch Ribiselwoche? Bist du jetzt eigentlich Baldur oder nicht ? Ich fänd ein "Outing" in der Richtung nicht schlimm noch sonstiges-ich fand den Baldur damals schon in Ordnung ...Oder fand ich dich in Ordnung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Bist du jetzt eigentlich Baldur oder nicht ? Ich fänd ein "Outing" in der Richtung nicht schlimm noch sonstiges-ich fand den Baldur damals schon in Ordnung ...Oder fand ich dich in Ordnung ? Nein, ich bin nicht Baldur. Aber ich bin Manuel Neuer. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Oktober 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Nein, ich bin nicht Baldur. Aber ich bin Manuel Neuer. Das hingegen find ich widerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Da sagen die Runen was anderes Bist du jetzt eigentlich Baldur oder nicht ? Ich fänd ein "Outing" in der Richtung nicht schlimm noch sonstiges-ich fand den Baldur damals schon in Ordnung ...Oder fand ich dich in Ordnung ? Natürlich ist er nicht Baldur. All die Gemeinsamkeiten sind bloß ein unglaublicher Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2018 Natürlich ist er nicht Baldur. All die Gemeinsamkeiten sind bloß ein unglaublicher Zufall. Du meinst die unglaubliche Gemeinsamkeit, dir geistig haushoch überlegen zu sein? Dann wimmelt es hier aber vor Baldurs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 13 Minuten: grazer09 schrieb vor 32 Minuten: Natürlich ist er nicht Baldur. All die Gemeinsamkeiten sind bloß ein unglaublicher Zufall. Du meinst die unglaubliche Gemeinsamkeit, dir geistig haushoch überlegen zu sein? Dann wimmelt es hier aber vor Baldurs. Der war gut, Baldur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Oktober 2018 grazer09 schrieb vor 3 Stunden: Natürlich ist er nicht Baldur. All die Gemeinsamkeiten sind bloß ein unglaublicher Zufall. Tooli kann gar nicht Baldur sein, weil ersterer die Damenmannschaft feiert und zweiterer diese sexistisch verabscheut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2018 MK7 schrieb vor 17 Minuten: Tooli kann gar nicht Baldur sein, weil ersterer die Damenmannschaft feiert und zweiterer diese sexistisch verabscheut hat. Zu offensichtlich darf er es nicht machen, weil Baldur ja gesperrt ist und hier nicht mehr verkehren dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2018 Zu offensichtlich darf er es nicht machen, weil Baldur ja gesperrt ist und hier nicht mehr verkehren dürfte. Wenn du eines Tages mal verkehren darfst (und sei es auch nur gegen Entgelt), würden sich vielleicht deine neurotischen Anwandlungen ein wenig legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Oktober 2018 grazer09 schrieb vor 3 Stunden: Zu offensichtlich darf er es nicht machen, weil Baldur ja gesperrt ist und hier nicht mehr verkehren dürfte. Das ist im ASB komplett egal bei den ganzen 2t Acounts die sich klar als gesperrter User deklarieren (find ich nicht schlimm wenns deppert sand einfach wieder sperren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. Oktober 2018 Der Moment wo dir der Sk Sturm und sein Kapitän 3000 Euro kosten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts