Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. August 2018 grazer09 schrieb vor 5 Minuten: Bei der Barbara Salesch auf Sat1? DAS is dein beitrag zu der sache? dann danke und bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 3 Jahre Hosiner halt ich nicht aus.Das bleibt dir als Dosen-Kunde alles erspart. Günter, bitte gesteh dir ein paar Fehler ein und reagiere noch rechtzeitig, sonst wird diese Saison ein Desaster...Papiersackerl nehmen und ganz langsam rein ausatmen und einatmen. Alles wird wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Das bleibt dir als Dosen-Kunde alles erspart. Du bist und bleibst halt einfach ein Idiot oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 MrColl schrieb vor 1 Stunde: Für mich macht GK in dieser Saison 1zu1 den Franz Wohlfahrt von der Austria aus der letzten Saison nach tut mir leid das zu sagen aber so sehe ich das. Schön, dass du jetzt endgültig unter Beweis stellst, wes Geistes Kind du bist. lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Eine sofortige Ablöse wäre auch ein Zeichen an die Fans, dass man nicht einfach nur reaktionslos zusieht. Den Zuseherzahlen wäre es sicher förderlich. Gehst du dann auch wieder mal ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Schön, dass du jetzt endgültig unter Beweis stellst, wes Geistes Kind du bist. Die Transfers waren bis auf 1 oder 2 Ausnahmen um nichts besser wie gesagt glaub weiterhin was du willst man merkt ja bis jetzt hatte ich mit den meisten Sachen recht und eigentlich ist es mir ja egal aber bei so lauten wie dir tut es richtig gut das ich recht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Zumindest kann man sich jetzt langsam sicher sein, dass deutsche C-Ware nicht das Wahre ist. Da ist ja wirklich nix anständiges zu uns rüber gekommen in den letzten Jahren. Was bist du nur für ein unwürdiger Heuchler? Muss ich erst ein paar Postings von dir aus den letzten Monaten raussuchen oder setzt du dich freiwillig auf die stille Treppe zum Schämen? Nachdem der common sense hier ja dahin geht, dass eh alle komplett oarsch sind, sollte man gleich 11 neue Spieler holen. Diese letscherten Halbheiten sind doch keine Lösung. Dazu dann noch ein neues Trainer-Team, ein neuer Medical Staff, neuer Zeugwart, Platzwart und Busfahrer, und den Fasching am Besten auch gleich durch Klimkeit ersetzen. Dann rennt das Werkl sicher wieder wie geschmiert. Zumindest bis zur nächsten Lizenz-Vergabe. MrColl schrieb vor einer Stunde: Man kann halt nicht immer davon ausgehen das Spieler was etwas kosten besser sind, aber genausowenig darf man davon ausgehen das Spieler was wo anders nichts konnten bei uns aufblühen. Und mit ein wenig mehr Geld hätte man aber bestimmt etwas besseres als einen Hosiner bekommen. Wen hast du dir denn am FIFA Manager geholt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Schau dir die Transfers von Wohlfahrt letzte Saison an und die von Kreissl in dieser Saison. Für mich sind da nicht viele unterschiede, klar ist die Arbeit generell besser weil GK 2 Jahre super Arbeit geleistet hat aber man muss es sagen dürfen in dieser Saison bzw. bis jetzt war viel Blödsinn dabei und wenn das in den nächsten sagen wir 2 oder 3 Transferphasen so weiter gehen würde dann hätte man das Dilemma auch hier wieder. Man darf nicht vergessen Spieler wie Hosiner oder Lackner oder einen Pink hat man wenn es richtig schlecht läuft jetzt 2 oder 3 Jahre an der Backe wenn Sie keine Leistung bringen das kostet unnötig Geld. Wie haben wir damals über Spieler gejammert die wir mitschleppen musste wie einen Piesinger oder Offenbacher und ein Lackner ist leider genau diese Kategorie. Bei GK hab ich halt die Hoffnung das er das auch erkennt wenn die Spieler gar nicht funktionieren und klar wird ein Hosiner und Pink bestimmt 1 Saison Zeit bekommen aber wenn gewisse Spieler dann auch nicht Ihre Leistung zeigen muss man auch erst mal versuchen die wieder loszuwerden und das ist oft schwieriger als man denkt. Was ist der Unterschied zwischen dir und an Fehltransfer. Den einen hat man 2-3 Jahre an der Backe, den anderen für länger... MrColl schrieb vor 2 Stunden: Na und aber ich hab damit nicht unrecht und nur weil du oder andere hier Foda nicht leiden könnt heißt es noch lange nicht das er so schlecht ist wie ihr es immer darstellt. Letzte Saison hat Foda noch bei den Transfers mitgesprochen diesmal nicht kann ich auch sagen und man sieht ja wie es diese Saison aussieht. Weil nur weil du es anders siehst ist es noch lange nicht richtig, bei meiner Meinung nach auch nicht aber die letzten Spiele sprechen eher für meine Meinung als für deine. Franco kann ich besser leiden als dich und das sag ich nicht leichtfertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Suni schrieb vor 18 Minuten: Franco kann ich besser leiden als dich und das sag ich nicht leichtfertig. Keine Sorge ich kann ihn sogar mehr als 90% hier leiden. Suni schrieb vor 22 Minuten: Was ist der Unterschied zwischen dir und an Fehltransfer. Den einen hat man 2-3 Jahre an der Backe, den anderen für länger... Nur koste ich dem Verein nicht viel Geld so wie es die Transfers aber tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 MrColl schrieb vor 17 Minuten: Keine Sorge ich kann ihn sogar mehr als 90% hier leiden. Kennst du die Geschichte von dem Typen, der auf der Autobahn lauter Geisterfahrer gesehen hat ? MrColl schrieb vor 16 Minuten: Nur koste ich dem Verein nicht viel Geld so wie es die Transfers aber tun. Du kostet mir aber mehr Nerven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Suni schrieb vor 16 Minuten: Kennst du die Geschichte von dem Typen, der auf der Autobahn lauter Geisterfahrer gesehen hat ? Kennst du auch die Geschichte das sehr viele einen Hosiner oder Pink oder Lackner als sehr gute Transfers gesehen haben, aber einer war halt klüger als die anderen hier, aber irgendwann hast du vlt auch mal 50% von meinem Sachverstand wenn es um Fußball geht, also mach dir nix daraus ist halt ein komplizierter Sport. Suni schrieb vor 15 Minuten: Du kostet mir aber mehr Nerven. Das mache ich gerne. Und ist sogar gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Kennst du auch die Geschichte das sehr viele einen Hosiner oder Pink oder Lackner als sehr gute Transfers gesehen haben, aber einer war halt klüger als die anderen hier, aber irgendwann hast du vlt auch mal 50% von meinem Sachverstand wenn es um Fußball geht, also mach dir nix daraus ist halt ein komplizierter Sport. Mich würde ja interessieren was du von Beruf bist. Mit Selbstvertrauen scheinst du ja gesegnet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Suni schrieb vor 1 Minute: Mich würde ja interessieren was du von Beruf bist. Mit Selbstvertrauen scheinst du ja gesegnet zu sein. Politiker würde dann eigentlich gut passen oder nicht ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Politiker würde dann eigentlich gut passen oder nicht ? ? Ich tippe auf die Strafzettelabteilung im Magistrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 Kennst du auch die Geschichte das sehr viele einen Hosiner oder Pink oder Lackner als sehr gute Transfers gesehen haben, aber einer war halt klüger als die anderen hier, aber irgendwann hast du vlt auch mal 50% von meinem Sachverstand wenn es um Fußball geht, also mach dir nix daraus ist halt ein komplizierter Sport. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Suni schrieb Gerade eben: Ich tippe auf die Strafzettelabteilung im Magistrat. Ne so schlimm ist es dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts