Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: So lange geschlafen? Sommerferien.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Ich meine fast 20 Mille...und der Peda soll keine 7 Wer sein, der die ganze deutsche Mannschaft + Spielerfrauen allein in 90 Minuten pudert hat? Für die Spielerfrauen wird er sich wohl a bisserl mehr Zeit genommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Für die Spielerfrauen wird er sich wohl a bisserl mehr Zeit genommen haben Nein, weil die deutschen sind ja nach der Partie sofort wieder in Exil geflüchtet, er hat die Wartezeit vor der Partie genutzt. Er war spritzig wie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Kurze Frage: Gibt es in Italien neue Richtlinien für Stadien? Ist ja ein Wahnsinn, wieviele neue Stadien (und die meisten in einer für uns passenden Größe) gebaut werden: - Cagliari 2019: 21.000er Stadion - Atalanta 2020: 24.000er Stadion - Pescara 2020: 20.700er Stadion - Empoli 2020: 20.226er Stadion - Consenza 2020: 17.500er Stadion - Pisa (noch kein endgültiges Datum): 18.000er Stadion - Ascoli ( -"-): 18.000er Stadion Dazu noch ein paar kleinere und die 2 großen Stadien in Rom und Florenz, die um-/neugebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Kurze Frage: Gibt es in Italien neue Richtlinien für Stadien? Ist ja ein Wahnsinn, wieviele neue Stadien (und die meisten in einer für uns passenden Größe) gebaut werden: - Cagliari 2019: 21.000er Stadion - Atalanta 2020: 24.000er Stadion - Pescara 2020: 20.700er Stadion - Empoli 2020: 20.226er Stadion - Consenza 2020: 17.500er Stadion - Pisa (noch kein endgültiges Datum): 18.000er Stadion - Ascoli ( -"-): 18.000er Stadion Dazu noch ein paar kleinere und die 2 großen Stadien in Rom und Florenz, die um-/neugebaut werden. Ich schätz mal, da viele italienische Stadien "renovierungsbeürftig" sind/waren. bearbeitet 20. Juli 2018 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ich schätz mal, da viele italienische Stadien "renovierungsbeürftig" sind/waren. this. jeder der in italien schon einmal abseits der seria a (und selbst da tlw.)im stadion war, kann das bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Der Charme der bröckelnden, von der Zeit zerfressenen Betontribünen, mit halb kaputten Plastiksitzen geht dadurch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: this. jeder der in italien schon einmal abseits der seria a (und selbst da tlw.)im stadion war, kann das bestätigen. Schon klar. Auch ich kenne das eine oder andere Italienische Stadion. Aber wir reden hier von 5 Serie A-Stadien (Cagliari, Atalanta, Empoli, Fiorentina, Roma) und 3 Serie B Stadien in einer Zeitspanne von 2-3 Jahren. Das kommt mir dann ohne irgendwelche rechtlichen oder finanziellen Grundlagen/Anreize doch etwas sehr viel auf einmal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 31 Minuten: Ich schätz mal, da viele italienische Stadien "renovierungsbeürftig" sind/waren. Mit der Platzsuche habens es auch teilweise leichter. Da passt wsl das komplette neue Stadion ins Innere der alten weitläufigen Betonschüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Juli 2018 11mousa schrieb vor 38 Minuten: Schon klar. Auch ich kenne das eine oder andere Italienische Stadion. Aber wir reden hier von 5 Serie A-Stadien (Cagliari, Atalanta, Empoli, Fiorentina, Roma) und 3 Serie B Stadien in einer Zeitspanne von 2-3 Jahren. Das kommt mir dann ohne irgendwelche rechtlichen oder finanziellen Grundlagen/Anreize doch etwas sehr viel auf einmal vor. Man hat in den Jahren davor schon längst Handeln müssen ...Nun ziehen halt viele nach weil es heißt wenn die ein neues bekommen warum wir nicht ... Das neue Udine Stadion zbs ist sehr fein geworden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Man hat in den Jahren davor schon längst Handeln müssen ...Nun ziehen halt viele nach weil es heißt wenn die ein neues bekommen warum wir nicht ... Das neue Udine Stadion zbs ist sehr fein geworden ... Sind auch bei denen die jetzt gebaut werden ein paar tolle dabei. Cagliari mit der rot-blauen Fassade zb, Empoli mit dem Platzsparenden Design (2 Ecken „abgeschnitten“) oder das eine „vergrabene“ Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Der Charme der bröckelnden, von der Zeit zerfressenen Betontribünen, mit halb kaputten Plastiksitzen geht dadurch verloren So lange das Happel steht gibt's auch für Liebhaber des von dir beschriebenen eine Alternative 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 herr_bert schrieb vor 22 Stunden: Danke für deinen Beitrag. Und natürlich meine ich nicht genau das auf dem Foto, sondern einfach das quergestreifte aus 14/15, was ich aber ein paar Posts drunter schon klargestellt habe. Sorry, ich hab deine Posts nicht abonniert und weiß daher nicht was du irgendwann in irgendeinem Internet noch so schreibst. Du solltest das dann halt aber auch genau so posten. Deine Frage war, ob es DIESES Trikot irgendwo zu kaufen gibt und da is die Antwort dann klar. Ich kann auch nicht irgendein fanmade Trikot posten und hoffen dass de Leute verstehen dass ich eh ein reguläres mein... ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2018 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Sorry, ich hab deine Posts nicht abonniert und weiß daher nicht was du irgendwann in irgendeinem Internet noch so schreibst. Du solltest das dann halt aber auch genau so posten. Deine Frage war, ob es DIESES Trikot irgendwo zu kaufen gibt und da is die Antwort dann klar. Ich kann auch nicht irgendein fanmade Trikot posten und hoffen dass de Leute verstehen dass ich eh ein reguläres mein... ??♂️ Man hätte auch zwei Posts weiter runter schauen können und hätte es gelesen. Oder liest du Threads nicht zu Ende, bevor du antwortest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 Oder liest du Threads nicht zu Ende, bevor du antwortest?Wer macht das schon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts