SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2018 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Du könntest ja die Sitze in Liebenau folieren Gähn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: drucks auf is grad aufgangen mmmmh bearbeitet 18. Juli 2018 von Lobboo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Juli 2018 @Lobboo Ich dachte dein Nick bezieht sich auf den hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: is grad aufgangen mmmmh Schaut aus wie a penis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2018 Alkonymus schrieb vor 20 Minuten: Schaut aus wie a mikropenis Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2018 Bundesliga-Auftaktpressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2018 Wir sollten Ronaldo kaufen. Allein mit dem Dressenverkauf wäre man schon im Plus und mit der CL klappts dann vielleicht auch. Als Zulj Ersatz würd der passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Juli 2018 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Und wieso? Hab ich eh bereits geschrieben-bei Pink wegen den Vertragsverhandlungen in seiner Kärntner Zeit wo man sich nicht besonders nett angestellt hat und Hosiner wegen diverser Interviews in seiner Austria Zeit ... Ich hab es halt gern wenn mir meine Mannschaften auch sympatisch ist auch wenn das sportliche natürlich vorgeht .Bsw konnte es ein Teil von mir gar nicht abwarten das Klose bei Lazio aufhörte auch wenn er sportlich ja stark war .... Das ganze nicht zu negativ auslegen ich freu mich riesig auf die neue Saison und bin unabhängig wer noch geht positiv eingestellt was den Verlauf angeht ,Di gehts nach Holland freu mich schon Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: du bist attraktiv Danke für die Blumen killver schrieb vor 2 Stunden: Ja find ich auch. Wird mit Tag zu Tag hübscher Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 51 Minuten: Hab ich eh bereits geschrieben-bei Pink wegen den Vertragsverhandlungen in seiner Kärntner Zeit wo man sich nicht besonders nett angestellt hat und Hosiner wegen diverser Interviews in seiner Austria Zeit ... Ich hab es halt gern wenn mir meine Mannschaften auch sympatisch ist auch wenn das sportliche natürlich vorgeht .Bsw konnte es ein Teil von mir gar nicht abwarten das Klose bei Lazio aufhörte auch wenn er sportlich ja stark war .... Das ganze nicht zu negativ auslegen ich freu mich riesig auf die neue Saison und bin unabhängig wer noch geht positiv eingestellt was den Verlauf angeht ,Di gehts nach Holland freu mich schon Danke für die Blumen Danke Ich frag mich ob das Provokation ist dass du exakt dieselben zwei Worte wieder falsch geschrieben hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2018 killver schrieb vor 25 Minuten: Ich frag mich ob das Provokation ist dass du exakt dieselben zwei Worte wieder falsch geschrieben hast nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: nein Machts halt nicht besser ... naja wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 32 Minuten: Machts halt nicht besser ... naja wie auch immer. Edit:Egal weils die Ignorier Liste gibt themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: nein This bearbeitet 18. Juli 2018 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2018 @Lobboo dein neuer Ava macht mich fertig, ändere das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Morgige Kleine: Zulj schließt einen Wechsel vor den Ajax-Partien, auf die er sich sehr freut, aus . Morgen, 18:00: „Wenn ich gewusst hätte, dass ich noch ein Angebot von der Austria bekomme, hätte ich diese Aussage nicht getroffen“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Morgen, 18:00: „Wenn ich gewusst hätte, dass ich noch ein Angebot von der Austria bekomme, hätte ich diese Aussage nicht getroffen“ ach der peda doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts