11mousa Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 Bin ich übrigens der einzige, der findet dass Lema extrem jung ausschaut? Der hat bei der Vorstellung gewirkt wie die Kinder bei den "werden Sie Pate für ein Kind in Afrika"-Werbungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Juli 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Bin ich übrigens der einzige, der findet dass Lema extrem jung ausschaut? Der hat bei der Vorstellung gewirkt wie die Kinder bei den "werden Sie Pate für ein Kind in Afrika"-Werbungen. Ja, aber Pink hat auch so gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ja, aber Pink hat auch so gschaut Ned nur vom gschau. Das ganze Gesicht und der Kopf in Verbindung mit dem Körperbau hat eher nach 10 als nach 18 ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: stimmt ich bin recht froh über lotto. mir kommt sowieso vor der typ von lotto hat schon eine wohnung in graz, so oft wie der da ist vielleicht hofft ja lotte, über die schwarzweisse schiene bei juve unterzu kommen btw. @Vöslauer du schaust aus wie da kreissl Hab eh schon überlegt das Kreissl-Ava mal zu tauschen.... aber ich verliebe mich jeden Tag neu in unseren Günter ♥ #NO HOMO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2018 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Hab eh schon überlegt das Kreissl-Ava mal zu tauschen.... aber ich verliebe mich jeden Tag neu in unseren Günter ♥ #NO HOMO Tausch ihn, zum Kampfmodus Günther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Ulysses S. Grant schrieb vor 12 Minuten: Tausch ihn, zum Kampfmodus Günther Werde ich machen, habe damit eh schon spekuliert! Aber das Kampfmodus mit "weiß" ist mir bissal zu dezent am Sturm-Echo. Muss da selbst herumwerken. Kampfmodus Günter ist eine ärgere Entwicklung wie ein Glumanda zu Glurak, Super-Sajayin I zu Super-Sajayin III, Hulk Hogan zu Hollywood Hogan.... oder "normaler Vitor" zu TRT-Vitor... aber den letzten versteht nur @Manu_Graz bearbeitet 17. Juli 2018 von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: oder "normaler Vitor" zu TRT-Vitor... aber den letzten versteht nur @Manu_Graz Was ist mit Belfort? Aber Hulk Hogan zu Hollywood Hogan ist ja kein Upgrade. Eher Diesel zu Kevin Nash. Razor Ramon zu Scott Hall war ein Downgrade. Werd mir heuer wohl nur das Home zulegen, Flock wird wohl zwischen Huspek, Ferreira und Maresic entschieden. bearbeitet 17. Juli 2018 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Was ist mit Belfort? All-natural, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2018 Aber die scheiß App, Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2018 killver schrieb vor 37 Minuten: Die Austria schaffts vll. tatsächlich Kadiri loszuwerden, nämlich gerüchteweise nach Abu Dabi.... Als Pool-Boy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2018 Sannu, Als Tool_Boy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Juli 2018 Zulj schießt uns in die Championsleague Real, Barca und PSG raufen sich um ihn und überbieten sich gegenseitig Mit den 100 Mio stellen wir uns ein Top-Stadion hin Wir spielen ab kommender Saison im Schena-Peda-Stadion As simple as that 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2018 MK7 schrieb vor 41 Minuten: Zulj schießt uns in die Championsleague Real, Barca und PSG raufen sich um ihn und überbieten sich gegenseitig Mit den 100 Mio stellen wir uns ein Top-Stadion hin Wir spielen ab kommender Saison im Schena-Peda-powered-by-durex-Stadion As simple as that fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2018 Okocha_10 schrieb vor 1 Stunde: Sannu, Als Tool_Boy Gesundheit, Baldur-Bärli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2018 Margot Robbie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts