11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Wünschen tu ich keinem eine schwerere Verletzung, aber es gibt durchaus Spieler (auch von der Konkurrenz), bei denen ich über eine Verletzung unglücklicher gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 Karma Dog GIF from Karma GIFs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Mit Bier Einladungen auch so motiviert ? Oder nur wenns Fights gibt ? Für einen Degenkampf könnt ich mich begeistern aber mit Fäuste prügelt sich nur der Pöbel Pah, Degen! Wie proletenhaft! Männer von Klasse duellieren sich mit Pistolen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2018 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Pah, Degen! Wie proletenhaft! Männer von Klasse duellieren sich mit Pistolen. Pfui das stinkt doch immer so und ist laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 20 Minuten: Bitter für Jimmy. Hätte er ja heut international spielen können. Gute Besserung. Made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 SchwoazaBua schrieb vor 45 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-neuzugang-james-jeggo-wohl-schwerer-verletzt/ Oje, du tust mir Leid Sorry aber Und ja eine Verletzung ist immer sch…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 55 Minuten: Mit Bier Einladungen auch so motiviert ? Oder nur wenns Fights gibt ? Für einen Degenkampf könnt ich mich begeistern aber mit Fäuste prügelt sich nur der Pöbel Sannu, Bist du etwa ein Burschenschafter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Juran schrieb vor 24 Minuten: Sorry aber Und ja eine Verletzung ist immer sch…. Und du bist genauso der selbe Patient wie die Violetten die zu uns in den Channel hausieren kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Und du bist genauso der selbe Patient wie die Violetten die zu uns in den Channel hausieren kommen. Ach Gott ein bisschen Schadenfreude muss schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Juran schrieb Gerade eben: Ach Gott ein bisschen Schadenfreude muss schon sein. Ja vielleicht wenns dich glücklich macht, aber musst du solche Postings in deren Channel ablassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Ja vielleicht wenns dich glücklich macht, aber musst du solche Postings in deren Channel ablassen? Stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2018 Ebner auch verletzt, wies ausschaut. Wird lustig mit den 6ern. Gnihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2018 Alar wäre mir lieber gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2018 Na geh schade, ich hab ihm nur das Beste gewünscht in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Na servas, die letzten beiden Seiten sind ja wohl die größte Schande, die mir jemals in unserem Channel untergekommen ist. Ich wünsch Jeggo, Alar und Matic auch keinen Erfolg, aber sich an Verletzungen zu erfreuen ist schon beschämend 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts